GZSZ-Star Valentina Pahde verrät: So lange ist sie raus

Berlin - Ende Oktober hatte die RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die XXL-Pause von Valentina Pahde bekannt gegeben. In einem Q&A auf Instagram verriet die 28-Jährige nun selbst, wie lange die Zuschauer auf sie verzichten müssen.

Die blonde Beauty (28) hat in der einjährigen GZSZ-Pause einiges vor.
Die blonde Beauty (28) hat in der einjährigen GZSZ-Pause einiges vor.  © RTL (Bildmontage)

Vor sieben Jahren kam Valentina Pahde in den Kolle-Kiez. Noch bis Ende des Monats steht die 28-jährige Schönheit für GZSZ als Sunny Richter vor der Kamera. Danach wird sie ein Jahr pausieren, wie der Daily-Soap-Star verriet. "Alles andere ist noch offen", schrieb die Schauspielerin in ihrer Story auf Instagram.

In diesem Jahr stehen aber viele Neuerungen für Pahde auf dem Plan. So wird sie nach Bali fliegen und im Sommer viel in Europa herumreisen.

Zudem gibt das GZSZ-Sternchen preis, dass ein privater Umzug für sie ansteht. Ein Foto eines Rohbaus zeigt, dass noch nicht alles fertiggestellt ist. Die 28-Jährige freut sich jedoch sehr auf die baldige räumliche Veränderung und wird ihre Follower bei dem Wohnortwechsel teilhaben lassen. Ob Pahde Berlin verlassen wird und wo sie sich niederlassen wird, verriet sie noch nicht.

Liebes-Aus! GZSZ-Star Valentina Pahde ist wieder Single
Valentina Pahde Liebes-Aus! GZSZ-Star Valentina Pahde ist wieder Single

Die Schauspielerin ist voller Tatendrang und überlegt, eine eigene Marke zu gründen. Dabei fragt sie ihre Fans nach Wünschen: Soll es eine eigene Modelinie werden oder doch im Bereich Beauty?

Reisen steht auf Platz zwei von Pahdes Vorsatzliste für das neue Jahr

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es emotional

Die beliebte Vorabendserie auf RTL war vergangenes Jahr geprägt von einer Vielzahl von Abschieden. Dass nun auch der Serien-Liebling Sunny dem Kolle-Kiez zumindest für eine gewisse Zeit den Rücken kehrt, finden viele Fans schade.

Voraussichtlich im kommenden April werden sich die GZSZ-Fans dann auch an den TV-Bildschirmen von ihrem Liebling verabschieden müssen. Wie es bis dahin mit Sunny weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL (Bildmontage)

Mehr zum Thema Valentina Pahde: