Valentina Pahde bringt Fans mit Wow-Aufnahme um den Verstand

Berlin - Schade, dass dieser Urlaub vorbei ist! Valentina Pahde (28) ließ auf Bali die Seele baumeln. Mittlerweile ist der GZSZ-Star wieder im kalten Deutschland angekommen und schwelgt auf Instagram in Erinnerungen.

GZSZ-Star Valentina Pahde (28) verzückt ihre Fans erneut im Bikini.
GZSZ-Star Valentina Pahde (28) verzückt ihre Fans erneut im Bikini.  © Instagram/Valentina Pahde

Ihre 846.000 dürften angesichts dieser tollen Bikini-Bilder wohl traurig sein, dass die Urlaubsreise bereits vorbei ist. Regelmäßig hielt die blonde Beauty ihre Community mit einer regelrechten Bikini-Show auf dem Laufenden.

Auch ihr aktuelles Instagram-Foto steht dem in nichts nach. Mit einem blauen Bikini bekleidet liegt die TV-Schönheit mutterseelenallein im seichten Wasser. Eine absolute Wow-Aufnahme.

"Das ist übrigens mein absolutes Lieblingsbild aus Bali. Ich vermisse das Meer und den Strand jetzt schon! 45 Grad Temperaturunterschied sind nicht ohne von heute auf Morgen", schreibt die Schauspielerin zu ihrem Drohnen-Foto.

Valentina Pahde: "Ich bin mehr als die hübsche, süße Blondine!"
Valentina Pahde Valentina Pahde: "Ich bin mehr als die hübsche, süße Blondine!"

Das sehen auch Fans und Prominente so. "Ok wow", spricht Moderatorin Sylvie Meis (44) ihren Follower aus der Seele. Denn auch die Web-Anhänger sind ganz aus dem Häuschen.

"OMG! Wie schön ist dieses Bild bitte?", "Ja, der Strand sieht sehr schön aus. Aber nicht nur der" oder "Ein wirklich wunderschöner Anblick", jubelt die Community.

Das Beste: Ihre nächste Reise ist schon in Planung. Dann können sich die Fans wohl auf weitere Bikini-Bilder freuen. Bis dahin aber steht der Pahde-Zwilling noch für GZSZ vor der Kamera, ehe sich die 28-Jährige in eine lange Pause verabschiedet.

Titelfoto: Instagram/Valentina Pahde

Mehr zum Thema Valentina Pahde: