Verona Pooth gewährt tiefe Einblicke, Fans drehen durch vor Begeisterung

Düsseldorf - Ihr Sexappeal bleibt ihr Kapital: Verona Pooth (55) hat ihrer Community im Netz mal wieder das pralle Dekolleté vor Augen gehalten und damit einen Sturm der Bewunderung ausgelöst!

Verona Pooth (55) weiß, wie sie ihre Follower im Netz um den Finger wickeln kann.
Verona Pooth (55) weiß, wie sie ihre Follower im Netz um den Finger wickeln kann.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) ist seit knapp 30 Jahren bekannt dafür, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Ein tiefer Ausschnitt und ein verführerischer Blick stehen bei der gebürtigen Bolivianerin an der Tagesordnung.

Auf Instagram lässt die 55-Jährige ihre rund 632.000 Follower nahezu täglich an ihrem Alltag teilhaben und sorgt dabei mit ihren Outfits regelmäßig für Wow-Effekte. "La Pooth" weiß ihren Traumkörper eben perfekt in Szene zu setzen. So auch jetzt.

Verona teilte ein Selfie, das sie in einem knallgelben Hosenanzug zeigt. Ein XXL-Ausschnitt am Blazer gibt den Blick auf ihren blanken Busen frei. Die intimsten Stellen bleiben allerdings bedeckt. Auch ein BH-Träger ist unter den Brüsten zu erkennen. Wie die Fashionista in ihrem Post offenbart, sind die Fotos auf dem Düsseldorfer Flughafen entstanden.

Verona Pooth: Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz
Verona Pooth Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz

In ihrer Story dokumentierte Verona zudem ihren "stürmischen" Weg in den Flieger. Dann hob der Vogel mit der Unternehmerin an Bord auch schon Richtung München ab.

TV-Star und Werbe-Ikone Verona Pooth auf Instagram

Aufreizendes Selfie versetzt Fans in physischen Ausnahmezustand

Die gebürtige Bolivianerin ist auch nach über 30 Jahren im Geschäft noch immer ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows.
Die gebürtige Bolivianerin ist auch nach über 30 Jahren im Geschäft noch immer ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows.  © Georg Wendt/dpa

Den ein oder anderen Fan katapultierte die frühere "Peep"-Moderatorin mit dem aufreizenden Anblick mal wieder in einen physischen Ausnahmezustand. "Was für eine MILF", "Mega sexy" oder "Tiefe Einblicke - einfach heiß" ist unter anderem in der Kommentarspalte des Beitrags zu lesen.

Auch für ihren auffälligen Sommerlook erntete die TV-Bekanntheit jede Menge Komplimente. "Die Farbe Gelb steht dir hervorragend", attestiert ihr ein Nutzer. Ein anderer sieht in dem "super Outfit" die ideale Ergänzung zu ihrem "makellosen Traumbody".

Nur ein User hat an Veronas Kanarienvogel-Kostüm-Schnappschuss etwas auszusetzen. "Wieso macht man so langweilige Selfies?", lautet sein kritischer Einwand. Die Antwort musste nicht einmal die gebürtige Bolivianerin selbst geben.

Verona Pooth: Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!
Verona Pooth Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!

Das übernahm ein Fan für sie: "Damit du so einen unterhaltsamen und wertvollen Kommentar abgeben kannst", so der Konter, den der Verfasser mit insgesamt 18 gelben Herzen garnierte.

Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Verona Pooth: