Verona Pooth kehrt zurück: Nach 23 Jahren bekommt sie wieder eine eigene Talkshow

Köln – 2010 war sie das letzte Mal als Moderatorin tätig, jetzt kehrt sie zurück auf die Mattscheibe: Verona Pooth (54) bekommt eine eigene Talkshow.

Verona Pooth (54) kehrt nach 23 Jahren mit einer eigenen Talkshow zurück ins Fernsehen.
Verona Pooth (54) kehrt nach 23 Jahren mit einer eigenen Talkshow zurück ins Fernsehen.  © Christian Charisius/dpa

In den 90er-Jahren moderierte die zweifache Mutter die Show "Peep!", wieder andere dürften sie aus der Late-Night-Talkshow "Veronas Welt" kennen, die im Jahre 2000 abgesetzt wurde.

Wirklich verschwunden war die 54-Jährige danach nie. Zwar hatte sie keine eigene Show mehr, tauchte in Form von Gastauftritten aber immer wieder im Fernsehen auf. So kochte sie unter anderem ganze fünfmal bei "Grill den Henssler" und gewann 2020 "Schlag den Star" gegen Janine Kunze (48).

Jetzt dürfen sich Fans allerdings wieder auf eine eigene Sendung mit der einstigen "Miss Germany" freuen.

Verona Pooth: "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos
Verona Pooth "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos

Wie "Bild" berichtet, soll es bereits ab dem 16. Dezember eine neue Show mit dem brünetten Model geben. In "More than Talking" trifft Pooth auf verschiedene Gäste mit unterschiedlichen Geschichten.

Dabei soll sie neben der Moderation auch die Produktion sowie die Verantwortung für das Drehbuch übernommen haben.

Verona Pooth teilt erste Aufnahmen ihrer Talkshow

Auf diese Gäste soll Verona Pooth treffen

Franziska van Almsick (44) soll der erste Gast in Verona Pooths (54) neuer Talkshow sein.
Franziska van Almsick (44) soll der erste Gast in Verona Pooths (54) neuer Talkshow sein.  © Daniel Reinhardt/dpa

"Ich treffe gerne spannende Menschen, von denen man etwas lernen kann und die ihr Herz öffnen. Ich tauche ein in ihre Gefühlswelt. Der besondere Ort, an dem wir uns treffen, hat immer mit dem Leben meines Gastes zu tun", verrät die Unternehmerin über das Konzept. In verschiedenen, oftmals unterhaltsamen Spielen, tritt sie gegen ihre Gäste an.

Auf wen die Frau von Franjo Pooth (53) in der ersten Folge treffen wird, ist ebenfalls kein Geheimnis mehr: Schwimm-Legende Franziska van Almsick (44).

"Ich fordere Franzi heraus und der Sieger bekommt einen Goldfisch und die Nationalhymne wird gespielt", erklärt Pooth den verlockenden Gewinn.

Verona Pooth: Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten
Verona Pooth Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten

In der zweiten Folge soll sie nach Angaben von "Bild" übrigens auf Thomas Anders (59) treffen - einstiger Band-Kollege ihres Ex Dieter Bohlen (68).

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Verona Pooth: