Verona Pooth rekelt sich im Badeanzug am Pool in Florida und begeistert ihre Fans

Köln - Verona Pooth (55) zeigt gerne, was sie hat - und ihre Fans lieben sie dafür. So auch diesmal: Denn die gebürtige Bolivianerin begeistert ihre Zuschauer mit sexy Bildern aus dem Florida-Urlaub.

Werbe-Ikone Verona Pooth (55) zeigt gerne, was sie hat.
Werbe-Ikone Verona Pooth (55) zeigt gerne, was sie hat.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/verona.pooth

Gemeinsam mit Göttergatte Franjo (53) und Sohn Rocco (12) verbrachte die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) einen Familienurlaub an der Südküste der USA, wo auch ihr ältester Sohn San Diego (19) lebt.

Nun hat die 55-Jährige vom Florida-Trip Bilder auf ihrem Instagram-Kanal hochgeladen, die ihre Fans begeistern, beinahe schon ausrasten lässt. "Wie lange ist dein Waffenschein noch gültig, für die Kurven braucht's 'nen Bordsteinfühler", schrieb ein Follower unter dem Beitrag der Werbe-Ikone.

Ein weiterer Fan schloss sich der schlüpfrigen Meinung seines Vorredners an: "Super🔥🔥🔥. Danke für die heißen Fotos im Badeanzug du Milf Rakete😋😘"

Verona Pooth: Verona Pooth raubt Fans den Atem! So verführerisch zeigt sie sich im Netz
Verona Pooth Verona Pooth raubt Fans den Atem! So verführerisch zeigt sie sich im Netz

Und auch ihre anderen Anhänger konnten sich vor Begeisterung kaum zurückhalten. "Liebe Verona. Um es mit den Worten aus unserer Dekade zu sprechen: 'mein lieber Kokoschinski'🥰", postete ein weiterer User unter ihrem Beitrag.

Und auch die altbekannte Frage beziehungsweise Aufforderung, dass sie sich mal für den Playboy oder OnlyFans ausziehen solle, kam wieder. "Liebe Verona, diese Beine und diese schöne Frau gehören nicht nach Florida, sondern für alle deutschen Fans in den Playboy."

Doch den Traum vieler Männer ließ sie schon vor einigen Wochen platzen.

Verona Pooth räkelt sich am Pool in Florida

Werbe-Ikone Verona Pooth lehnt den Playboy oder OnlyFans ab

Damals antwortete sie auf die Frage, "ob sie mal über OnlyFans nachgedacht" habe: "Nein, nicht wirklich… Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet!" Ergänzend fügte sie noch hinzu: "Ich zeige mich gerne sexy, aber der Playboy und OnlyFans ist nichts für mich. Sorry!"

Aber "La Pooth", die ihren Vornamen einst zu Ehren des Geburtsortes ihrer aus Italien stammenden Großmutter erhalten hatte, musste auch den einen oder anderen bösen Kommentar einstecken. "Sieht langsam aus wie Harald Glööckler 🤦🏻‍♂️" verglich ein User Verona mit dem deutschen Modedesigner.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/verona.pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: