Verona Pooth will sich verabschieden: Was ihre Hündin dann macht, lässt Herzen schmelzen

Meerbusch – Diese Szenen sind wirklich zuckersüß! Eigentlich hatte sich Verona Pooth (54) vor einer Autofahrt nur kurz von ihren Lieben verabschieden wollen, doch ihre kleine Hündin hat der Luxus-Lady unverhofft einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Verona Pooth (54) ist abfahrbereit, doch ihre Zwergspitz-Hündin Piccolina möchte sie nicht gehen lassen. (Fotomontage)
Verona Pooth (54) ist abfahrbereit, doch ihre Zwergspitz-Hündin Piccolina möchte sie nicht gehen lassen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Gerade erst hatte Verona zusammen mit ihrem Göttergatten Franjo (52) und ihrer guten Freundin Shima Lehmann die Seele auf Mallorca baumeln lassen, nun ist sie wieder viel beschäftigt.

So zeigt die Werbeikone ihren rund 620.000 Followern in einer Instagram-Story, wie sie sich hinters Lenkrad ihres Mercedes' schwingt. Wohin genau die Reise gehen soll, verrät sie nicht, jedoch entpuppt sich die Anfahrt komplizierter als erwartet.

Veronas Zwergspitz Piccolina versperrt nämlich plötzlich die noch offene Fahrertür. "Wen haben wir denn hier?", freut sich Verona über das unverhoffte Abschiedskomitee.

Verona Pooth: Verona Pooth trauert um Schwiegervater Franjo Senior (†87)
Verona Pooth Verona Pooth trauert um Schwiegervater Franjo Senior (†87)

Ganz aufgeregt wedelt die Fellkugel mit dem Schwanz, stellt die Öhrchen auf und legt sogar ein kleines Tänzchen auf ihren Hinterbeinen ein.

Offensichtlich möchte sich das Haustier nur sehr ungerne von seiner Besitzerin trennen, wie auch Verona bemerkt. Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen.

Verona Pooth bei Instagram

Verona Pooth wird von ihrem Zwergspitz überrascht: "Hilfe, oh Gott!"

Auch Veronas jüngster Sohn Rocco (11) wird Zeuge der süßen Szene. (Fotomontage)
Auch Veronas jüngster Sohn Rocco (11) wird Zeuge der süßen Szene. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Weiterhin ganz aufgeregt legt Piccolina ihre Vorderpfoten auf die Schwelle neben dem Fahrersitz und macht es Verona somit unmöglich, einfach loszufahren. "Wenn ich jetzt die Tür zumachen würde... Oh nein", überlegt die Ex-Frau von Dieter Bohlen (68).

Da hilft nur eins: "Ich nehm dich ja mit, Lina", knickt Verona ein. Und als ob sie ihr Frauchen verstanden hätte, springt die Hündin plötzlich in die Höhe und ins Innere des Wagens, wo sie nach einem bangen Moment nur mit viel Mühe Halt findet.

"Hilfe, oh Gott!", schreit Verona erschrocken über die jähe Aktion der Vierbeinerin auf, als Piccolina auch schon flink weiter bis auf ihren Schoß springt und es sich vor dem Lenkrad bequem macht.

Verona Pooth: Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community
Verona Pooth Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community

"Die will unbedingt mit, um jeden Preis", staunt die TV-Beauty lachend über den großen Elan in dem winzigen Körper.

Dass Verona ganz vernarrt in ihr Hündchen ist, ist kein Geheimnis. Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth, Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: