Krass! So sah Jannik von "Make Love, Fake Love" noch vor wenigen Jahren aus

Hannover/Schwalmtal - Bei "Make Love, Fake Love" gilt Jannik Kontalis (27) bereits seit Folge 1 als klarer Favorit. Doch im Gegensatz zu anderen Datingshows müssen sowohl Herzdame Yeliz Koc (29) als auch die Zuschauer bis zum Ende rätseln, ob Jannik überhaupt Single ist.

Kaum wiederzuerkennen: Jannik Kontalis vor sechs Jahren und heute mit 27.
Kaum wiederzuerkennen: Jannik Kontalis vor sechs Jahren und heute mit 27.  © Screenshot TikTok/jannikktls, RTL / Pervin Inan-Serttas (Bildmontage)

Auf seinem TikTok-Account wollen einige Fans aber bereits Hinweise darauf gefunden haben, dass Jannik zum Zeitpunkt der Dreharbeiten im August zumindest noch heftig mit einer anderen Influencerin flirtete.

Außerdem soll er noch vor Ausstrahlung der Show gemeinsame Fotos mit einer Frau gelöscht haben - das lässt sich inzwischen aber nicht mehr so leicht überprüfen.

Doch ein ganz anderes Foto springt auf seinem TikTok-Account dafür sofort ins Auge: Denn offenbar hat der 27-Jährige in der Fotokiste gekramt und ein altes Porträt von sich gefunden.

Bares für Rares: "Bares für Rares": Verkäufer will Klavier loswerden, erlebt aber ein Debakel
Bares für Rares "Bares für Rares": Verkäufer will Klavier loswerden, erlebt aber ein Debakel

In einem entsprechenden TikTok-Clip zeigt sich der noch jüngere Jannik mit dunkler Emo-Frisur und süßem Bubi-Face. "Give me six years", heißt es in dem Video, das anschließend den Jannik von heute zeigt, inzwischen mit kurzen Haaren, Dreitagebart und Sixpack.

"Hoffnung ist für alle da", "Wahnsinn früher wollte wahrscheinlich niemand was von dir wissen und heute stehen sie Schlange", oder "Darf ich dich heiraten", heißt es dazu in den überraschten Kommentaren seiner rund 110.000 Follower in dem sozialen Netzwerk.

Jannik postet regelmäßig Videos auf seinem TikTok-Account

Fällt Yeliz' Entscheidung am Ende zwischen Max und Jannik?

Bei "Make Love, Fake Love" muss sich der Influencer aktuell noch gegen seinen Konkurrenten Max (29) durchsetzen. In Folge 7 und 8 verdreht der Yeliz ganz schön den Kopf. Im Gegensatz zu Jannik wissen Zuschauer hier aber bereits, dass Max eigentlich eine Freundin hat: Luisa muss also mitansehen, wie er und Yeliz zusammen in der Badewanne knutschen, und sich bei einem Übernachtungsdate sogar noch deutlich näher kommen...

Seine Beziehung setzt Max damit zwar aufs Spiel, doch noch kann er zumindest darauf hoffen, als Gewinner aus der Show zu gehen und das Preisgeld von 50.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Oder entscheidet sich Yeliz am Ende sowieso für Jannik?

Wie es weitergeht, seht Ihr in den neuen Folgen "Make Love, Fake Love", immer donnerstags im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Screenshot TikTok/jannikktls, RTL / Pervin Inan-Serttas (Bildmontage)

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: