Mit welcher Schönheit kuschelt Sänger Wincent Weiss denn hier?

Hamburg – Mit diesem Foto schockt Wincent Weiss (29) die Damenwelt! Hat der Sänger etwa eine neue Freundin?

Mit wem geht Wincent Weiss (29) hier auf Tuchfühlung?
Mit wem geht Wincent Weiss (29) hier auf Tuchfühlung?  © Screenshot/Instagram, wincentweiss

Mit seinen rund 750.000 Followern auf Instagram teilte der einstige "DSDS"-Kandidat nun einen Schnappschuss, der vor allem seine weiblichen Fans in helle Panik versetzt: Er zeigt sich kuschelnd mit einer hübschen Blondine.

Während der "Feuerwerk"-Interpret auf der Couch liegt, hat die junge Frau den Kopf auf seiner Brust abgelegt und schlingt lachend die Arme um ihn. Auch der 29-Jährige strahlt überglücklich in die Kamera!

Auf eine Erklärung oder ein Kommentar zu dem Foto verzichtet er jedoch - etwa mit Absicht?

Wincent Weiss: Dieser Popstar tritt zum zweiten Mal bei GZSZ auf und furzt sehr viel auf der Bühne
Wincent Weiss Dieser Popstar tritt zum zweiten Mal bei GZSZ auf und furzt sehr viel auf der Bühne

Doch die Frauenwelt kann vermutlich aufatmen! Wurde zunächst noch vermutet, dass es sich um seine Schwester handeln könnte, gab es wenig später die Aufklärung für seine Fans.

Bei der jungen Dame handelt es sich um eine Szene aus seinem neuen Musikvideo "Morgen", die dort seine Freundin spielt. Und im Video geht's heiß her. Beide küssen sich und kommen sich nahe. Klar, dass da spekuliert wird.

Wincent Weiss veröffentlicht neues Video zur Single "Morgen" inklusive Liebesszenen

Wincent Weiss hat ein Dating-Problem

Der Sänger bringt Teenie-Herzen zum Schmelzen.
Der Sänger bringt Teenie-Herzen zum Schmelzen.  © Gerald Matzka/dpa

Auch wenn der Musiker als echter Frauenschwarm gilt - was das Kennenlernen einer potenziellen Partnerin angeht, hat er es gar nicht so leicht. Zumindest ein Date in der Öffentlichkeit entpuppen sich für den Bad Oldesloer jedes Mal als Herausforderung.

"Wenn ich vor der Pandemie zu einem ersten Date ins Restaurant gegangen bin, habe ich direkt abgecheckt: Wer sitzt sonst noch dort? Sitzen da junge Leute? Sind irgendwelche Handys gezückt?", erklärte er im dpa-Interview.

Dabei wolle er solchen Dingen eigentlich gar keine Beachtung schenken. "Ich hoffe einfach, dass Leute verstehen, wenn ich einfach nur mal auf ein ganz normales Date ins Restaurant gehen möchte", so Weiss.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, wincentweiss

Mehr zum Thema Wincent Weiss: