Wincent Weiss lässt Liebes-Bombe platzen! Er ist vergeben

Bad Oldesloe – Die Damenwelt muss jetzt ganz stark sein! Sänger Wincent Weiss (29) hat ein Geständnis gemacht, das so manches Teenie-Herz zerbrechen lässt: Er ist vergeben.

Auf einem Konzert ließ Sänger Wincent Weiss (29) die Liebes-Bombe platzen.
Auf einem Konzert ließ Sänger Wincent Weiss (29) die Liebes-Bombe platzen.  © Jonas Walzberg/dpa

Am Rande eines Konzerts in Zwickau klärte der Musiker die Zuschauer offenbar über seine Aktivitäten in den sozialen Medien auf: "Ich poste nicht über meine Schwester, meine Mum oder meine Partnerin", betonte der 29-Jährige.

Autsch - spätestens bei dem Wort "Partnerin" dürfte so manchem weiblichen Fan das Herz in die Hose gerutscht sein. Das Teenie-Idol machte jedoch kurzen Prozess und schob gleich die Erklärung für seine Äußerung hinterher: "Ich lasse die Katze jetzt mal aus dem Sack, ich bin vergeben, ich habe eine Freundin", gestand er.

Auf das Liebes-Outing reagierte die Menge mit Grölen und tosendem Applaus. Das Ganze hielt ein wachsamer Fan in einem Video fest, das er anschließend auf TikTok teilte. Dazu setzte er den Hashtag #jetztistesraus.

Wincent Weiss: Mit welcher Schönheit kuschelt Sänger Wincent Weiss denn hier?
Wincent Weiss Mit welcher Schönheit kuschelt Sänger Wincent Weiss denn hier?

Auch online freuen sich die Fans für ihr Idol! In den Kommentaren zu dem Clip hagelt es zahlreiche Glückwünsche: "Endlich hat er eine gefunden", meint eine Nutzerin. Eine andere pflichtet ihr bei: "Freue mich so sehr, das war schließlich so lange sein Wunsch."

Wincent Weiss ist vergeben!

Sänger kuschelt mit hübscher Blondine

Ist SIE die neue Freundin des Sängers?
Ist SIE die neue Freundin des Sängers?  © Screenshot/Instagram, wincentweiss

Dass der "Feuerwerk"- Interpret wieder in festen Händen ist, hatten die Fans bereits seit einiger Zeit vermutet. Auch, weil seine Liedtexte, die meist auf seinem Privatleben basieren, zuletzt verdächtig romantische Zeilen aufwiesen.

In seinem neuen Song "Morgen" heißt es zum Beispiel: "Ich träume schon so lang' von diesem Irgendwann. Dass dieser Tag einmal kommt, hätt' ich selber nicht geglaubt, hab' dieses Kribbeln in mei'm Bauch." Es wurde sogar spekuliert, dass es sich bei der hübschen Blondine, mit der sich der Bad Oldesloer kuschelnd im dazugehörigen Musikvideo zeigt, um seine Freundin handelt.

Ob es sich wirklich um die Frau an seiner Seite oder eine Schauspielerin handelt? Das dürfte wohl zunächst ein Geheimnis bleiben.

Titelfoto: Jonas Walzberg/dpa

Mehr zum Thema Wincent Weiss: