Alles aus! Deshalb gehen Yeliz Koc und Yasin Mohamed wieder getrennte Wege

Hannover - Der Flirt zwischen Yeliz Koc (30) und Yasin Mohamed (32) scheint endgültig beendet zu sein.

Yeliz Koc (30) und Yasin Mohamed (32) kamen über die Kennenlernphase nicht hinaus.
Yeliz Koc (30) und Yasin Mohamed (32) kamen über die Kennenlernphase nicht hinaus.  © Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Fans war bereits seit einigen Tagen aufgefallen, dass sich die beiden nicht mehr gemeinsam in ihren Instagram-Storys zeigten. Doch was ist zwischen ihnen vorgefallen?

Zum Valentinstag äußerte sich Yeliz nun endlich mit einem klaren Statement.

Schon während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" hatte Yeliz berichtet, dass sie und Yasin sich gerade nur kennenlernen würden. Von einer Beziehung war bis zuletzt nie die Rede.

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

"Manche Dinge ändern sich halt nie! Aber das konnten die meisten sich ja schon denken, nur ich war wieder [blind]", begann Yeliz am Dienstag ein Q&A auf ihrem Instagram-Account. In der Fragerunde ging sie dann noch weiter ins Detail und machte damit deutlich, dass sich diese Aussage auf Yasin bezog. Zunächst einmal erklärte sie, dass sie am Valentinstag niemanden habe, an den sie denken werde.

Auf die Frage, ob ihre Tochter Snow Elanie (2) manchmal noch nach Yasin frage, erklärte Yeliz: "Nein, nicht mehr. Das ging eigentlich schnell vorbei."

Yeliz Koc hat eine zweijährige Tochter

Snow hat Yeliz' Ex Jannik inzwischen vergessen

Yeliz und Jannik Kontalis (27) wurden nach "Make Love, Fake Love" ein Paar. Doch dann folgte ein Rosenkrieg.
Yeliz und Jannik Kontalis (27) wurden nach "Make Love, Fake Love" ein Paar. Doch dann folgte ein Rosenkrieg.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_, jannikkontalis (Bildmontage)

Dafür verriet sie, dass Snow nach ihrer letzten Beziehung mit "Make Love, Fake Love"-Gewinner Jannik Kontalis (27) durchaus gemerkt habe, als dieser dann nicht mehr in ihrem Leben war. "Aber mittlerweile weiß sie nicht mehr, wer er ist", so Yeliz weiter.

Dass es zwischen ihr und Yasin am Ende nicht geklappt hat, scheint einen ganz ähnlichen Grund zu haben wie bei Jannik damals: "Ich brauche einen Partner, der respektvoll mit mir umgeht. Kein Mann, der mit fremden Frauen oder tagelang Party macht, sodass er dann nicht mehr zu erreichen ist. Einfach einen Mann und kein großes Kind", lautete ihre Antwort auf die Nachfrage, wieso die große Liebe gerade immer noch auf sich warten lasse.

Klingt so, als habe Yasin genau dieses Kriterium am Ende nicht erfüllt.

Titelfoto: Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: