Bachelor-Babe Yeliz Koc meldet sich ab: "Die letzten Minuten in Freiheit"

Hannover/Köln - Für das Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (30) beginnt schon bald ein großes Abenteuer: Die Influencerin wird an der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" teilnehmen und sich dafür rund um die Uhr beobachten lassen.

Yeliz Koc (30) meldete sich noch einmal bei ihren Instagram-Fans, bevor sie ihr Handy abgeben muss.
Yeliz Koc (30) meldete sich noch einmal bei ihren Instagram-Fans, bevor sie ihr Handy abgeben muss.  © Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

"So, Leute. Die letzten Minuten in Freiheit", erklärte sie ihren Fans nun in einer Instagram-Story, in der zu sehen ist, wie sie inkognito mit Sonnenbrille durch die Stadt läuft.

Für sie gehe es jetzt weiter nach Köln. "Und dann muss ich mein Handy abgeben. Ich weiß nicht, wie das für mich wird", so Yeliz weiter. Doch die 30-Jährige ist sich auch ganz sicher: "Ich werde das schaffen!"

Ihre Fans bat sie derweil, sie fleißig zu unterstützen und wünschte ihnen schon jetzt viel Spaß beim Zuschauen.

Yeliz Koc: Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?
Yeliz Koc Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?

Los geht es allerdings erst in ein paar Tagen: Den Einzug der Teilnehmer können Zuschauer schon ab Samstag über einen Stream bei JoynPlus+ verfolgen. Am Montag, 20. November, startet "Promi Big Brother" dann für alle bei Sat.1 im Free-TV.

Neben Yeliz Koc werden auch Reality-Star Peter Klein (56), Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (31) und die Influencerin Paulina Ljubas (26) in das Haus des großen Bruders einziehen.

Fans fragen sich: Sind Yasin und Yeliz ein Paar?

Was läuft da zwischen Yasin Mohamed (31) und Yeliz Koc (30)?
Was läuft da zwischen Yasin Mohamed (31) und Yeliz Koc (30)?  © Screenshot/Instagram/yasin__11_, Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

In den vergangenen Tagen hatte Yeliz Koc noch mit Gerüchten um eine mögliche neue Liebe für Schlagzeilen gesorgt. Denn sie hatte sich immer wieder sehr vertraut an der Seite von Yasin Mohamed (31) gezeigt.

Zuletzt ließen beide durchblicken, dass sie aktuell (noch) kein Paar seien - doch einfach nur befreundet scheinen sie auch nicht zu sein.

Offenbar befinden sich Yeliz und Yasin derzeit in der Kennenlernphase. "Wir verbringen gerne Zeit miteinander. Mittwoch bin ich erst mal weg und danach schaut man halt weiter", formulierte es Yeliz in ihrer Instagram-Story.

Yeliz Koc: Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen
Yeliz Koc Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

Gut möglich, dass die Geschichte dann auch eines der Themen im Big-Brother-Haus wird - zumal Yasin auch der Ex-Partner von Yeliz' Mit-Kandidatin Paulina Ljubas ist ...

Titelfoto: Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: