Yeliz Koc spricht Klartext: Sind sie und Yasin ein Paar?

Hannover - Zurzeit erhält Yeliz Koc (30) immer wieder Besuch von einem ganz bestimmten Mann: Yasin Mohamed (31). Aber was läuft da zwischen den beiden?

Yasin Mohamed (31) und Yeliz Koc (30) kommen gut miteinander zurecht.
Yasin Mohamed (31) und Yeliz Koc (30) kommen gut miteinander zurecht.  © Screenshot/Instagram/yasin__11_, Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

In ihren Storys wirken Yeliz und Yasin äußerst vertraut. Er besucht die Influencerin in ihrer Wohnung in Hannover. Es wird sich geneckt - und geturtelt?

Auch Yeliz' Follower fragen sich entsprechend: Sind die beiden nun ein Paar?

Vor wenigen Wochen hatte sie noch mit dem inTouch-Magazin über ihre gemeinsame Zeit in München gesprochen und erklärt: "Wir haben viel gelacht und haben uns besser verstanden, als wir dachten."

Yeliz Koc: Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen
Yeliz Koc Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

Am Montag lautete Yeliz' Antwort ähnlich wie damals schon: Nein, sie sind kein Paar, verriet die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story.

"Aber wir verbringen gerne Zeit miteinander. Mittwoch bin ich erstmal weg und danach schaut man halt weiter." Ob die beiden nach der Trennung da weitermachen können, wo sie jetzt aufhören werden?

In zwei Tagen zieht Yeliz mit Manuela Wisbeck (40, "Notruf Hafenkante"), Reality-TV-Profi Patricia Blanco (52), Iris Kleins Ex Peter Klein (56), dem Ex-"Bachelor" Dominik Stuckmann (31) und vielen mehr in die "Promi Big Brother"-Wohngemeinschaft ein.

Wie lange sie dann von Yasin, Freunden und Familie getrennt sein wird? Ungewiss ...

Yeliz Koc zieht in die "Promi Big Brother"-WG

Yasin auf Instagram

Schlammschlacht und neue Liebe

Gerda Lewis (30) bandelt zurzeit mit Jannik Kontalis (27) an.
Gerda Lewis (30) bandelt zurzeit mit Jannik Kontalis (27) an.  © Screenshot/Instagram/gerdalewis

Yeliz hatte zuletzt keinen Erfolg in Sachen Liebe. Nach "Make Love, Fake Love", versuchte sie zwar ihr Glück mit Gewinner Jannik Kontalis (27) - eine Kopfentscheidung, wie sie sagte. Am Ende scheiterte die Beziehung aber medienwirksam, samt einer Schlammschlacht.

Der 27-Jährige hat sich inzwischen offenbar schon wieder neu verguckt und bandelt mehr oder weniger heimlich mit Influencerin Gerda Lewis (30) an.

Ihr hatte er zuvor noch vorgeworfen, sich Instagram-Follower gekauft zu haben. Für Gerda offensichtlich nichts, was man nicht verzeihen könnte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yasin__11_, Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: