Hochzeit und Kinder: Gehen Yeliz und Jannik den nächsten Schritt?

Hannover - Im Oktober 2021 hat Yeliz Koc (29) ihre Tochter Snow (1) zur Welt gebracht - die Familienplanung ist für den Reality-Star damit aber noch nicht abgeschlossen.

Yeliz Koc (29) schwebt mit Jannik Kontalis (27) auf Wolke sieben.
Yeliz Koc (29) schwebt mit Jannik Kontalis (27) auf Wolke sieben.  © Instagram Screenshot / Yeliz Koc

Mit dem Vater des Kindes, Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (31), ist sie nicht mehr zusammen. Das Promi-Paar trennte sich kurz vor der Geburt ihres Babys.

Ein Wunschkind war Snow trotzdem - schließlich hatte die Hannoveranerin schon lange einen Kinderwunsch, wie sie nun in einer Fragerunde auf Instagram offenbarte: "Ich wollte Kinder, seitdem ich denken kann, habe schon mit 18 Jahren den Wunsch regelmäßig geäußert."

Ihre Eltern waren davon damals allerdings nicht so begeistert: "Meine Mutter war jeden Monat froh, wenn ich meine Tage hatte", scherzte Yeliz.

Yeliz Koc: Kein Fan von der Neuen ihres Ex: Yeliz Koc schießt mit Ratten-Emoji gegen Gerda Lewis!
Yeliz Koc Kein Fan von der Neuen ihres Ex: Yeliz Koc schießt mit Ratten-Emoji gegen Gerda Lewis!

Auch wenn es mit Jimi nicht hingehauen hat - den Traum von der perfekten Familie hat das Reality-Sternchen noch nicht aufgegeben, wie sie auf die Nachfrage eines Nutzers verriet.

"Möchtest du heiraten und weitere Kinder haben?", wollte der wissen, worauf Yeliz antwortete: "Ja, das wünsche ich mir sehr."

Yeliz, Jannik und Snow posieren als Familie

Plant das Paar bald Nachwuchs?

Yeliz Koc (29) teilte einen süßen Familienschnappschuss.
Yeliz Koc (29) teilte einen süßen Familienschnappschuss.  © Instagram Screenshot / Yeliz Koc

Einen potenziellen Partner hat die 29-Jährige jedenfalls schon mal an ihrer Seite. Seit dem 21. August 2022 ist sie mit Jannik Kontalis (27) zusammen. Das Paar lernte sich in Yeliz' Show "Make Love, Fake Love" kennen und lieben.

Zuletzt sorgten die beiden jedoch mit ihrer Blitz-Trennung für Aufsehen. Sie hatten sich eine öffentliche Schlammschlacht geliefert, kurze Zeit später aber das Liebescomeback verkündet. Von den Fans hagelte es dafür viel Kritik.

Dafür scheint nun alles besser zu laufen als je zuvor. Gerade erst teilte die junge Mutter mit ihren rund 700.000 Followern einen süßen Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie sich mit dem TV-Hottie und Töchterchen Snow als Familie präsentiert.

Titelfoto: Instagram Screenshot / Yeliz Koc

Mehr zum Thema Yeliz Koc: