Wow! Yeliz Koc präsentiert krassen After-Baby-Body

Hannover - Anfang Oktober brachte die ehemalige Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (28) Töchterchen Snow Elanie zur Welt. Nur drei Monate später zeigt sich die 28-Jährige schon wieder in absoluter Topform!

Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (28) präsentierte nur drei Monate nach der Geburt von Tochter Snow Elanie ihren krassen After-Baby-Body.
Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (28) präsentierte nur drei Monate nach der Geburt von Tochter Snow Elanie ihren krassen After-Baby-Body.  © Fotomontage: Instagram/_yelizkoc_

Aktuell weilt die Hannoveranerin mit ihrer Familie im Urlaub auf Sri Lanka, um sich von den vergangenen Monaten und dem stressigen Alltag als Neu-Mama zu erholen. Baby Snow ist aber natürlich mit dabei.

Neben Fotos der malerischen Kulisse versorgte die Influencerin ihre Instagram-Follower zuletzt auch mit einigen heißen Schnappschüssen von sich selbst.

So postete Yeliz am Montagmorgen mehrere Bilder auf ihrem Profil und in ihrer Story, die bei nicht wenigen Fans für Schnappatmung gesorgt haben dürften.

Yeliz Koc: Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?
Yeliz Koc Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?

Im knappen Leoparden-Bikini posiert die 28-Jährige vor dem Spiegel und präsentiert dabei ihren krassen After-Baby-Body, der sich schon wieder mehr als nur sehen lassen kann.

Von etwaigen Schwangerschaftspfunden ist rein gar nichts mehr zu sehen, stattdessen wirkt die Ex-Bachelor-Kandidatin rank und schlank sowie durchtrainierter denn je.

Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc auf Instagram

Yeliz Koc hat Kriegsbeil mit Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht begraben

Weihnachten verbrachte die 28-Jährige mit Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht, mit dem sie sich zuvor eine öffentliche Schlammschlacht geliefert hatte.
Weihnachten verbrachte die 28-Jährige mit Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht, mit dem sie sich zuvor eine öffentliche Schlammschlacht geliefert hatte.  © Instagram/_yelizkoc_

Yeliz scheint nach der Geburt ihrer Tochter keinerlei Zeit verloren und fleißig Sport getrieben zu haben.

Immerhin hatte die brünette Schönheit während der Schwangerschaft ganze 23 Kilogramm zugenommen!

Inzwischen hat die junge Mutter offenbar auch das Kriegsbeil mit Ex-Freund und Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht (30) begraben können - und das, nachdem sich die beiden eine öffentliche Schlammschlacht geliefert hatten.

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Sogar die Familie des Schauspielers war in die gegenseitigen Anfeindungen involviert und ätzte gegen die 28-Jährige. Das scheint mittlerweile aber offenbar alles vergeben und vergessen zu sein.

Zwar gab es (bisher) kein Liebescomeback des einstigen Traumpaares, das Weihnachtsfest feierte Yeliz aber mit Jimi und dessen kompletter Familie harmonisch zusammen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: