Yeliz Koc will von Jannik ihre 25.000 Euro wieder: "Ich bin schon wieder so dumm gewesen!"

Hannover – Dieser Osterhase hatte nur faule Eier dabei! Nachdem Yeliz Koc (29) herausgefunden hat, dass Ex-Freund Jannik Kontalis (27) sie mutmaßlich nur für die Reichweite ausgenutzt hat, trudeln immer mehr Nachrichten von anderen Frauen beim "Make Love, Fake Love"-Star ein. Und die haben es in sich!

Völlig entsetzt sitzt Yeliz Koc (29) in ihrem Badezimmer. Immer mehr Nachrichten von Frauen, die Jannik angeflirtet haben soll, trudeln bei ihr ein. Ein paar veröffentlichte sie in ihrer Instagram-Story.
Völlig entsetzt sitzt Yeliz Koc (29) in ihrem Badezimmer. Immer mehr Nachrichten von Frauen, die Jannik angeflirtet haben soll, trudeln bei ihr ein. Ein paar veröffentlichte sie in ihrer Instagram-Story.  © Screenshots/Instagram/_yelizkoc_

Am Samstagabend meldete sich Yeliz Koc mit schockierenden News bei ihren Fans. Bereits am Karfreitag habe die 29-Jährige nach einem Streit den Schlussstrich unter die Beziehung mit Jannik gezogen.

Danach zog sich der frisch gebackene Ex aber nicht etwa ins stille Kämmerlein zurück, um zu trauern, sondern ging nur wenige Minuten später beim Feiern in Berlin mit einer anderen Frau auf Tuchfühlung. Nach Angaben einer Instagram-Userin, die die Informationen an Yeliz herantrug, soll der 27-Jährige auch direkt mit dieser Dame ins Bett gehüpft sein.

Ein absolutes No-Go für Yeliz, die noch an die Beziehung glaubte und nur von einer Pause ausging. Doch nach dieser Geschichte ist endgültig Schluss. "Ich habe alles schwarz auf weiß gesehen, ich weiß, wer die Frau ist und dass Jannik ihr sogar Schweigegeld angeboten hat, damit die Sache nicht rauskommt."

Yeliz Koc: Bachelor-Babe Yeliz Koc meldet sich ab: "Die letzten Minuten in Freiheit"
Yeliz Koc Bachelor-Babe Yeliz Koc meldet sich ab: "Die letzten Minuten in Freiheit"

Völlig entsetzt guckte die Influencerin in ihre Handykamera. Sie kann es einfach nicht fassen. Während sie auf dem Boden ihres Badezimmers saß, trudelten immer mehr Nachrichten mit Enthüllungen ein. Viele Frauen, darunter wohl auch andere Influencerinnen, berichten von Janniks "penetranter Art" Frauen anzumachen und sie "wie Abschaum zu behandeln", wenn diese nicht mehr nach seiner Nase tanzen würden.

Zudem habe er es in früheren Beziehungen auch schon nicht so mit der Treue gehabt und regelmäßig seine aktuellen Freundinnen vor seinen neuen Eroberungen verleugnet.

Yeliz und Jannik haben sich bei "Make Love, Fake Love" kennen- und lieben gelernt

Yeliz Koc über Jannik: "Jeder soll sehen, was er meiner Tochter angetan hat!"

Das war das einzige Paarbild, welches Yeliz von sich und Jannik gepostet hat. Mittlerweile hat sie es wieder gelöscht.
Das war das einzige Paarbild, welches Yeliz von sich und Jannik gepostet hat. Mittlerweile hat sie es wieder gelöscht.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/_yelizkoc_

So wohl auch bei Yeliz. "Ich bin schon wieder so dumm gewesen", gesteht die 27-Jährige sich ein. "Es war alles nur für die Reichweite und ich schwöre es euch Leute, ich hatte von Anfang an dieses Bauchgefühl."

Deswegen habe sie ihre Beziehung auch nicht groß in die Öffentlichkeit getragen. Doch genau das habe Jannik gewollt: Durch sie habe er "Make Love, Fake Love" gewonnen, einen blauen Haken auf Instagram und er verdiene jetzt Geld durch die Social-Media-Plattform.

"Er hat alles erreicht alles, was er wollte. Glückwunsch", sagte Yeliz verbittert, die jetzt alles dafür tun will, dass jeder weiß, was für ein Typ Jannik ist.

Yeliz Koc: "Promi Big Brother": Yeliz Koc packt über ihre Beziehung zu Yasin aus - "Natürlich ist etwas passiert"
Yeliz Koc "Promi Big Brother": Yeliz Koc packt über ihre Beziehung zu Yasin aus - "Natürlich ist etwas passiert"

Und dabei geht es gar nicht um sie, sondern um ihre Tochter (1): "Jeder soll sehen, was er Snow angetan hat. Er weiß ganz genau, wie verliebt sie in ihn ist. Ey, er hat ihre Windeln gewechselt, er hat mein Kind nackt gesehen und dann macht der so was." Yeliz versteht die Welt nicht mehr und verflucht schon wieder ihre Männerwahl.

"Er soll mir mal meine 25.000 Euro wiedergeben, die er meinetwegen gewonnen hat. Und er hat sich immer so über mein Ex-Freund aufgeregt, der hier nie Miete oder etwas anderes gezahlt hat. Aber du hast hier auch acht Monate auf meine Kosten gelebt", richtete Yeliz ihre letzten Worte direkt an Jannik, der sie seit dem gestrigen Samstag angeblich auf allen Plattformen ignoriert.

Jannik selbst weist auf Instagram jede Schuld von sich. Es gäbe immer "zwei Seiten der Medaille" und schließlich habe Yeliz sich ja am Freitag um 18.04 Uhr von ihm getrennt …

Titelfoto: Screenshots/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: