Bachelor-Babe Yeliz macht sich große Sorgen: "Ich glaube, sie wird blind"

Hannover - Das Bachelor-Babe Yeliz Koc (28) hat sich am Wochenende mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Followern gemeldet.

Reality-TV-Star Yeliz Koc (28) macht sich Sorgen um ihre Hündin Luna.
Reality-TV-Star Yeliz Koc (28) macht sich Sorgen um ihre Hündin Luna.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Doch ausnahmsweise ging es bei ihren mütterlichen Sorgen nicht um Tochter Snow Elanie, sondern um ihren Hund Luna. "Gestern war wieder ein Katastrophentag", begann sie eine Instagram-Story.

Ihr sei bereits am Samstag aufgefallen, dass ihre Hündin mehr hechelte und sabberte als sonst. "Sie war komplett anders", so Yeliz. Auch ihre Augen hätten verändert ausgesehen. "Ich glaube, sie wird gerade blind", so die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin weiter.

Denn Luna hätte sich im Garten schließlich auch an ungewöhnliche Stellen gesetzt und einfach nur in den Himmel gestarrt. "Ich dachte, geht sie jetzt von uns?", machte sich Yeliz große Sorgen.

Yeliz Koc: Nach Polizei-Besuch bei Yeliz Koc: Ex Jimi Blue Ochsenknecht droht der Knast!
Yeliz Koc Nach Polizei-Besuch bei Yeliz Koc: Ex Jimi Blue Ochsenknecht droht der Knast!

Eine Tierärztin untersuchte die Hündin schließlich und konnte zunächst auch keine Entwarnung geben. "Sie hat sofort gesagt, Lunas Pupillen reagieren nicht und meinte, das kommt vom Gehirn", außerdem habe das Tier rund 40 Grad Fieber gehabt.

Luna habe zwei Spritzen bekommen und ein Antibiotikum. Doch was dem Tier eigentlich fehlte, ist bislang noch unklar.

Möglicherweise habe sie eine Infektion, vermutet Yeliz, die inzwischen aber wieder etwas beruhigter zu sein scheint. Doch ihren Followern gab sie noch einen Rat mit auf den Weg....

Yeliz Koc zeigt ihren Alltag bei Instagram

Yeliz Koc kümmert sich alleine um Tochter Snow Elanie

"Ich sag's Euch: Wenn Ihr in naher Zukunft ein Kind möchtet und einen Hund - dann entscheidet Euch erst mal für eine Sache", so Yeliz. Schließlich sei es schwierig für sie gewesen, sich zeitgleich auch noch um ihre kleine Tochter zu kümmern. Sie habe sich bei der Betreuung schließlich von ihrer Mutter helfen lassen.

Auf Snow Elanies Vater, den Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (30), ist Yeliz aktuell nicht gut zu sprechen. Zuletzt trugen die beiden ihre Streitigkeiten vor Gericht aus. Doch seitdem soll Jimi nur wenig Interesse an der gemeinsamen Tochter gezeigt haben.

"Ich hätte wirklich nie gedacht, dass er so ist, wie er ist", hatte sich Yeliz zuletzt enttäuscht in ihrem Podcast mit Schwester Filiz Koc (35) zu ihrem Ex-Freund geäußert.

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: