Liebes-Sensation bei Peter Klein und Yvonne Woelke: Sie wollen heiraten!

Palma - Nach wochenlangen Spekulationen scheint es nun gewiss: Peter Klein (56) und seine vermeintliche Affäre Yvonne Woelke (41) sollen tatsächlich ein Paar sein - doch nicht nur das! Sobald die Scheidung von Noch-Ehefrau Iris Klein (55) durch ist, will Peter seine 15 Jahre jüngere Partnerin einem Bericht zufolge sogar heiraten.

Werden Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) schon bald heiraten?
Werden Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) schon bald heiraten?  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/yvonnewoelke, Screenshot/Instagram/peterklein_official

Das Fremdgeh-Drama am Rande des Dschungelcamps beschäftigt die deutschen Reality-Fans nun schon seit Anfang des Jahres. Ist Peter seiner Frau Iris wirklich mit Yvonne Woelke untreu gewesen? Liebt der 56-Jährige seine vermeintliche Affäre sogar?

Einige Fragen werden wohl immer unbeantwortet bleiben, doch eine Sache scheint nun immerhin endlich festzustehen: Laut einem Bericht der Bildzeitung sind Peter und Yvonne tatsächlich ein Paar! Die Fremdgeh-Vorwürfe streiten sie allerdings weiterhin ab.

Doch der Reality-Star und die Schauspielerin haben offensichtlich nicht nur ein kleines Techtelmechtel, sondern sind schwer verliebt. Angeblich will Peter seine Yvonne sogar heiraten!

Jan Böhmermann äußert sich zum Elton-Rauswurf: "Kann mir nicht vorstellen, dass ..."
Jan Böhmermann Jan Böhmermann äußert sich zum Elton-Rauswurf: "Kann mir nicht vorstellen, dass ..."

Das soll er Ehefrau Iris auch schon mitgeteilt haben. Nun warte er, bis die Scheidung durch ist, eher er mit Yvonne den nächsten Schritt wagt.

Peter Klein schwärmt von Yvonne Woelke

Auf Instagram hat Peter Klein 173.000 Follower.
Auf Instagram hat Peter Klein 173.000 Follower.  © Screenshot/Instagram/peterklein_official

Schon vor einer Weile hatte Peter seinen Followern auf Instagram gestanden, dass er sich in Yvonne verliebt habe. Viele nahmen ihm das - vor allem aber die unschöne Trennung von Katzenberger-Mama Iris - allerdings extrem übel.

Das hinderte den gelernten Maler und Lackierer jedoch nicht daran, im Gespräch mit RTL offen von seinen Gefühlen zu erzählen. "Ich mag ihre Art, ihr Wesen, ihren Typ. Ich mag einfach alles an ihr", sagte er kürzlich über Yvonne.

Diese äußerte sich bislang noch nicht zu ihrem vermeintlichen neuen Freund. Laut Bild wurden die beiden zuletzt allerdings häufiger miteinander gesehen. Auch Peters 56. Geburtstag sollen sie vor einigen Tagen zusammen gefeiert haben.

Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind
Promis & Stars Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind

Wenn der Reality-Star nicht auf Malle ist, soll er sich schon in der Berliner Wohnung von Yvonne heimisch fühlen. So schnell wie die Beziehung sich entwickelt, wundert es wohl kaum jemanden, dass nun sogar schon Hochzeitspläne geschmiedet werden...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/yvonnewoelke, Screenshot/Instagram/peterklein_official

Mehr zum Thema Yvonne Woelke: