Nach Zicken-Zoff zwischen Tessa Bergmeier und Yvonne Woelke: "Ich gratuliere zu so viel Falschheit!"

Hamburg - Anfang des Jahres beherrschte der Zicken-Zoff zwischen Tessa Bergmeier (34) und Yvonne Woelke (41) die Instagram-Storys der beiden Influencerinnen. Auf dem Hamburger CSD zeigten sich die beiden jetzt aber wieder Arm in Arm. Alles nur Show? Vor allem Tessas Follower warfen der ehemaligen GNTM-Kandidatin vor, falsch zu sein.

Auf Instagram meldeten sich Tessa Bergmeier (34, l.) und Yvonne Woelke (41) mit versöhnlichen Worten übereinander.
Auf Instagram meldeten sich Tessa Bergmeier (34, l.) und Yvonne Woelke (41) mit versöhnlichen Worten übereinander.  © Montage: Screenshots/Instagram/tessa.bergmeier, yvonnewoelke

Doch was war passiert? Kennengelernt haben sich die beiden als Begleitung und Teilnehmerin des diesjährigen RTL-Dschungelcamps. Damals schienen sich die beiden gut zu verstehen. Als die Affäre-Gerüchte rund um Peter Klein (56) aufploppten, stand Tessa Yvonne sogar bei.

Doch dann trug die ehemalige "Verbotene Liebe"-Schauspielerin eine mutmaßliche Pelz-Mütze in ihrer Instagram-Story, zu viel für Vollblut-Veganerin Tessa. Sie warf Yvonne vor, eine Lügnerin zu sein, zumal diese öffentlich behauptet hätte, keinen Pelz zu tragen. Yvonne bezeichnete ihre Kontrahentin daraufhin als "unfair".

Passend zum Hamburger CSD, den am Samstag 250.000 Menschen in der Innenstadt der Hansestadt feierten, schien der "Mützen-Gate" vergessen. Beide Frauen zeigten sich gut gelaunt und posierten gemeinsam für die Fotografen.

Heidi Klum: Heidi Klum trägt anderen Namen! Wie sie wirklich heißt
Heidi Klum Heidi Klum trägt anderen Namen! Wie sie wirklich heißt

Mit der Folge, dass Tessas Postfach aufgrund zahlreicher verwunderter Fan-Nachrichten explodierte.

Tessa Bergmeier und Yvonne Woelke melden sich mit versöhnlichen Worten auf Instagram

Tessa Bergmeier über Yvonne Woelke: "Ich bin keiner, der nur Schwarz-Weiß sieht!"

"Ich gratuliere zu so viel Falschheit. Erst wochenlang im Netz über Yvonne abkotzen und heute dann wieder Bussi-Bilder", schrieb ein User empört und landete mit seiner Nachricht direkt in der Story der 34-Jährigen. Diese ließ die Vorwürfe natürlich nicht auf sich sitzen.

"Ich bin keiner, der nur Schwarz-Weiß sieht. Ich habe Yvonne im Dschungel als herzensguten Menschen kennengelernt", schlägt Tessa plötzlich ganz andere Töne an. "Yvonne gesteht Fehler ein und entschuldigt sich, sie ist kein schlechter Mensch und wird oft zu schnell verurteilt!"

Und auch Yvonne äußerte sich zu dem Thema noch mal auf Instagram und schrieb: "Menschen streiten sich und ja, sie vertragen sich auch wieder. Tessa stand zu mir in Australien und das vergesse ich nicht."

Klingt ganz danach, als hätten die beiden ihre Auseinandersetzung endlich begraben.

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/tessa.bergmeier, yvonnewoelke

Mehr zum Thema Yvonne Woelke: