Nacktfotos von Prinz Harry! Ist er bald auf OnlyFans zu sehen?

Las Vegas (Nevada/USA) - Muss Prinz Harry (39) den nächsten Skandal fürchten? Eine Ex-Stripperin droht damit, Nacktfotos des royalen Aussteigers zu veröffentlichen.

Wird Prinz Harry (39) bald nackt im Netz zu sehen sein?
Wird Prinz Harry (39) bald nackt im Netz zu sehen sein?  © Alberto Pezzali/AP

In jungen Jahren schlug Prinz Harry ganz gerne mal über die Stränge. Auch wenn seine wilden Zeiten inzwischen lange hinter dem Zweifachvater liegen, scheint ihn die Vergangenheit nun erneut einzuholen.

Eine ehemalige Stripperin möchte dem 39-Jährigen offenbar den nächsten Skandal anhängen.

Carrie Royale (52), die im Jahr 2012 während einer rauschenden Partynacht in Las Vegas angeblich mit dem Prinzen gefeiert und geknutscht haben will, schwört Rache - wegen Harrys Memoiren.

König Charles unter Druck: Es geht um Prinz Harry!
Prinz Harry König Charles unter Druck: Es geht um Prinz Harry!

Gegenüber der britischen Zeitung The Sun behauptete die Frau, "ein paar schöne Bilder" des Exil-Royals "im Adamskostüm" zu besitzen, die sie auf der Erotik-Plattform OnlyFans veröffentlichen wolle.

"Diese Bilder wurden noch nie von der Öffentlichkeit gesehen. Die Leute werden schockiert davon sein", prophezeite die 52-Jährige.

Grund für die Drohung der einstigen Stripperin: Harrys Skandal-Buch "Spare", in dem sich Royale offenbar nicht ausreichend berücksichtigt fühlt.

Erste Nacktfotos von Prinz Harry waren 2012 veröffentlicht worden

Prinz Harry 2012 im Alter von 27 Jahren.
Prinz Harry 2012 im Alter von 27 Jahren.  © EPA/KEVIN DIETSCH / POOL/dpa

Denn obwohl der 39-Jährige die besagte Nacht in seiner Biografie tatsächlich aufgegriffen hatte, scheinen sich seine Erinnerungen nicht ganz mit denen der 52-Jährigen zu decken.

Der abtrünnige Prinz hatte in seinem Buch beschrieben, wie er mit Freunden und mehreren Frauen während einer Partynacht Strip-Billard in einem Hotelzimmer gespielt hatte und dabei nackt abgelichtet worden war.

"Diese Fotos würden nie wieder verschwinden. Sie waren endgültig", erinnerte sich der Herzog von Sussex an die schlüpfrigen Aufnahmen, die später in den Medien kursierten.

Ex-Pressesekretärin des Palasts: Das hat sie über Prinz Harry zu sagen
Prinz Harry Ex-Pressesekretärin des Palasts: Das hat sie über Prinz Harry zu sagen

Sie seien jedoch noch lange nicht alles, kündigte Royale nun im Interview an. Harry habe vieles aus jener Nacht vergessen. "Ich bin ein bisschen wütend darüber, dass ich in seinem Buch nicht erwähnt werde. Ich meine ... wow. Er hat eine Menge Dinge ausgelassen."

Was genau, will die Amerikanerin nun offenbar nicht länger für sich behalten und schon bald weitere pikante Schnappschüsse des früheren Skandal-Prinzen mit der Welt teilen.

Titelfoto: Alberto Pezzali/AP

Mehr zum Thema Prinz Harry: