Schock für Till Adam: Freundin Johanna fällt im Urlaub die Treppe runter!

Kiel/Türkei - Eigentlich genießt Kuppelshow-Dauerbrenner Till Adam (32, "Bauer sucht Frau") aktuell mit Neu-Freundin Johanna (20) die türkische Sonne, doch am Sonntag nahm der vermeintliche Traumurlaub eine unerfreuliche Wendung!

So hatten sich Till Adam (32) und Freundin Johanna (20) den gemeinsamen Türkei-Urlaub nicht vorgestellt: Die 20-Jährige ist gestürzt und musste ins Krankenhaus.
So hatten sich Till Adam (32) und Freundin Johanna (20) den gemeinsamen Türkei-Urlaub nicht vorgestellt: Die 20-Jährige ist gestürzt und musste ins Krankenhaus.  © Fotomontage: Instagram/tilladam23

Nach zahlreichen Schnappschüssen aus dem Hotel und vom Pool postete der 32-Jährige in seiner Instagram-Story plötzlich ein Foto von der im Rollstuhl sitzenden Johanna!

"Oh man, was machst du nur für Sachen? Jetzt geht's ab ins türkische Krankenhaus", schrieb der Reality-TV-Star dazu. Doch was war genau passiert?

Auf TAG24-Nachfrage erklärten die beiden, dass die 20-Jährige die Treppe runtergefallen sei! "Ich habe die letzte Stufe nicht gesehen und dann lag ich auf einmal auf dem Boden", beschrieb Johanna die Situation.

Lautes Stöhnen bei GZSZ: SIE hat Sex mit einem Geschäftspartner
GZSZ Vorschau Lautes Stöhnen bei GZSZ: SIE hat Sex mit einem Geschäftspartner

Sie habe anschließend starke Schmerzen am Bein gehabt und ein Arzt aus dem Hotel habe den beiden geraten, die Verletzung im Krankenhaus behandeln und untersuchen zu lassen.

Dort habe sich schließlich herausgestellt, dass nichts Schlimmeres passiert sei. "Zum Glück ist nichts gebrochen", erklärte Till. Ein ordentlicher Schock dürfte der kleine Unfall aber nichtsdestotrotz gewesen sein.

Till Adams Freundin muss für Untersuchung im Krankenhaus blechen

Zu allem Überfluss war Johanna, deren Knöchel nach dem Röntgen sicherheitshalber geschient wurde, auch nicht im Besitz einer Auslandskrankenversicherung, was die Untersuchung im Krankenhaus zu einer ziemlich teuren Angelegenheit machte.

"Das ist die 'tolle' Rechnung von dem Krankenhaus, in dem wir waren", erläuterte Till wenig später in seiner Story und zeigte auch die Summe, die die beiden begleichen mussten: satte 423,51 Euro!

Immerhin ging es der 20-Jährigen wenig später schon wieder "ganz in Ordnung" und sie konnte schon wieder ein wenig lachen. Den Urlaub hatten sich die beiden aber sicherlich ganz anders vorgestellt.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/tilladam23

Mehr zum Thema Unterhaltung: