Schwanger von Sextoys? Fitness-Model Lisa Del Piero gibt Einblick in ihr Liebesleben!

Köln - Mit süßen 17 Jahren nahm Lisa Del Piero, damals noch unter dem Namen Lisa G., an der neunten Staffel von "Germany's Next Topmodel" teil. Heute zählt die 25-Jährige zu den erfolgreichsten Fitness-Influencern Deutschlands.

Lisa Del Piero (25) kämpfte 2014 noch um den Titel "Germany's Next Topmodel". Heute ist die 25-Jährige erfolgreiche Fitness-Influencerin.
Lisa Del Piero (25) kämpfte 2014 noch um den Titel "Germany's Next Topmodel". Heute ist die 25-Jährige erfolgreiche Fitness-Influencerin.  © Instagram/lisadelpiero (Screenshots, Bildmontage)

Seit sechs Jahren widmet sich Lisa intensiv dem Sport. Auf Instagram hält die Beauty mit dem Sanduhr-Body mit Vorliebe ihren trainierten XL-Po in die Kamera. Für ihr wohlgeformtes Hinterteil schuftet Lisa täglich im Gym. Ihre rund 895.000 Follower überschütten sie stets mit Komplimenten.

Doch bleibt bei diesem harten Trainingsprogramm überhaupt noch Zeit für die Liebe? Klare Antwort: Nein! Das sei aber auch nicht weiter schlimm, wie Lisa jetzt in einer intimen Fragerunde offenbarte. "Ich bin alleine glücklich und möchte keine Beziehung", stellte die Fitness-Bloggerin klar.

Ein Fan wollte in diesem Zusammenhang wissen, wie sie es denn schaffe, ohne eine Partnerschaft so happy zu sein? Darauf konterte die 25-Jährige mit einem sehr eindringlichen Ratschlag: "Bitte, macht euer Glück NIEMALS von einer anderen Person abhängig!"

Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin
Unterhaltung Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin

Dieses Motto scheint Lisa derzeit in Perfektion zu beherzigen, denn auch ihr Dating-Leben liegt gänzlich auf Eis. Schuld daran sind unter anderem einige negative Erfahrungen in der Vergangenheit.

Fitness-Influencerin Lisa Del Piero auf Instagram

Beim Thema "Hochzeit" wird Lisa Del Piero übel

Auf Instagram stand die "Booty-Queen" ihren vielen Fans jetzt in einer intimen Fragerunde Rede und Antwort.
Auf Instagram stand die "Booty-Queen" ihren vielen Fans jetzt in einer intimen Fragerunde Rede und Antwort.  © Instagram/lisadelpiero (Screenshots, Bildmontage)

"Bin traumatisiert. Habe in den letzten drei Jahren mit nur einem ein paar Dates gehabt – es stellte sich aber heraus, dass er mich heimlich im Restaurant gefilmt hat, um damit anzugeben", verriet die Sportskanone. Später kam ans Licht, dass derjenige auch noch Frau und Kinder hatte.

Seit dieser linken Nummer konzentriert sich Lisa lieber auf ihr eigenes Wohlbefinden, was wiederum auch Auswirkungen auf ihr Sexleben hat. Eine User-Nachfrage förderte nämlich noch eine pikante Enthüllung zutage. Wie sie zum jetzigen Zeitpunkt wohl auf eine Schwangerschaft reagieren würde, wollte einer wissen.

"Ich wäre doch sehr verwundert, dass man alleine durch Toys schwanger werden kann", ließ die durchtrainierte Schönheit verlauten. In Lisas Schlafzimmer ist also trotz der Dating-Flaute noch längst nicht tote Hose.

Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!
Unterhaltung Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!

Bei einem anderen Thema wurde der früheren "GNTM"-Kandidatin, die preisgab, beide Geschlechter anziehend zu finden, allerdings regelrecht übel: dem Gang vor den Traualtar! "Eine Hochzeit kann ich mir beim besten Willen niemals vorstellen."

Potenzielle Verehrerinnen und Verehrer, die dennoch ihr Glück bei der 25-Jährigen versuchen möchten, sollten es auf natürlichem Wege versuchen, auf der Straße oder im Fitness-Studio. Auf Dating-Apps ist die TV-Bekanntheit nämlich nicht unterwegs.

Titelfoto: Instagram/lisadelpiero (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Unterhaltung: