So geht es "Let's Dance"-Star Patricija Belousova im sechsten Monat!

Hamburg - Für Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) könnte es aktuell nicht besser laufen: Erst verlobten sich die beiden "Let's Dance"-Profitänzer im Juni in Dubai, drei Monate später verkündeten sie Patricijas erste Schwangerschaft.

Die "Let's Dance"-Stars Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) heiraten nicht nur, sie bekommen auch Nachwuchs.
Die "Let's Dance"-Stars Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) heiraten nicht nur, sie bekommen auch Nachwuchs.  © Fotomontage: Instagram/bellatricija

Seit rund einer Woche ist auch klar: Die beiden bekommen einen Jungen! Im Rahmen einer Baby-Party mit vielen Prominenten und Weggefährten enthüllten die beiden das Geschlecht.

"Ich freue mich, mein Leben jetzt mit zwei Männern zu teilen, die beide den größten Platz in meinem Herzen haben", schrieb die 26-Jährige daraufhin bei Instagram und ergänzte: "Es ist pure Magie."

Doch bekanntlich gehören zu einer Schwangerschaft auch die ein oder anderen körperlichen Beschwerden. Wie geht es der Profitänzerin also zurzeit?

Kummer macht Schluss! "Der letzte Song" ist sein Abschiedsstück
Musik News Kummer macht Schluss! "Der letzte Song" ist sein Abschiedsstück

Gut, wie die Blondine nun im Interview mit Promiflash erklärte. "Gott sei Dank habe ich nicht mit Übelkeit und ähnlichen Problemen zu kämpfen", verdeutlichte die ehemalige "Miss Universe Litauen".

Spezielle Gelüste habe sie aber allemal: "Ich esse sehr gerne Saures. Wir kaufen kiloweise Äpfel, die schmecken mir besonders gut jetzt", ließ die Wahl-Hamburgerin durchblicken.

"Let's Dance"-Paar Patricija Belousova und Alexandru Ionel auf Instagram

Patricija und Alexandru werden von der "Let's Dance"-Familie unterstützt

Darüber hinaus trage die Schönheit die Farbe Pink aktuell am liebsten. Und das, obwohl das Traumpaar wie erwähnt einen Jungen und kein Mädchen erwartet.

Allzu lange müssen die beiden auch nicht mehr warten, bis sie den Kleinen endlich in ihre Arme schließen dürfen. Patricija ist bereits im sechsten Monat schwanger!

Viel Unterstützung bekommen die beiden aus der "Let's Dance"-Familie. So bot Isabel Edvardsson (39), die selbst im April zum zweiten Mal Mutter geworden ist, schon an: "Ich kann den beiden ganz viele Babyklamotten geben, denn schließlich habe ich auch zwei Jungs."

Die werdenden Eltern nehmen dieses Angebot sicherlich gerne an!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/bellatricija

Mehr zum Thema Unterhaltung: