Heiß: Supermodel Lorena Rae lässt am Strand ihre Nippel blitzen!

Punta Cana/Diepholz - Das deutsche Supermodel Lorena Rae (26) hat es schon wieder getan! Die 26-Jährige hat ihre Fans auf Instagram mit einem heißen Foto um den Verstand gebracht.

Topmodel Lorena Rae (26) hat mit einem heißen Foto erneut bei ihren Instagram-Fans für Schnappatmung gesorgt.
Topmodel Lorena Rae (26) hat mit einem heißen Foto erneut bei ihren Instagram-Fans für Schnappatmung gesorgt.  © Instagram/lorena

Auf dem neuesten Schnappschuss posiert sie am Strand von Punta Cana in der Dominikanischen Republik für die Kamera.

Bekleidet mit einer blauen Jeans und einem engen weißen Top steht sie im Wasser und blickt an dem Betrachter vorbei in die Ferne.

Ihre langen, nassen Haare fallen der Schönheit über die Schulter und auch ihr weißes Oberteil ist ziemlich durchnässt.

Durch den Wet-Look zeichnen sich Lorenas Brüste deutlich ab, ihre Nippel blitzen durch das transparente Top.

Passend zu dem makellosen Anblick des Models geht in dem Moment die Sonne über dem malerischen Strand auf und taucht die Szenerie in einen warmen Farbton.

Zu dem Bild schreibt die 26-Jährige: "Pre sunrise dip", was auf deutsch so viel heißt wie: "Kurzes Bad vor dem Sonnenaufgang".

Wer würde diesen angesichts dieses Anblicks nicht gerne an der Seite des Models erleben?

Mit diesen Schnappschüssen bringt Lorena Rae ihre Fans um den Verstand

Lorena Rae gehört zu den gefragtesten Models der Welt

Die 26-Jährige Diepholzerin lief schon bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow über den Laufsteg, gehört mittlerweile zu den gefragtesten Models der Welt.
Die 26-Jährige Diepholzerin lief schon bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow über den Laufsteg, gehört mittlerweile zu den gefragtesten Models der Welt.  © Instagram/lorena

Ihre Fans sind jedenfalls begeistert von dem sexy Foto und lassen in den Kommentaren zahlreiche Komplimente und Flammen-Emojis regnen.

Es ist natürlich auch nicht das erste Mal, dass die aus Diepholz (Niedersachsen) stammende Schönheit ihre 1,8 Millionen Follower mit heißen Schnappschüssen versorgt.

So zeigt sie sich schon mal fast komplett nackt beim morgendlichen Stretching oder sendet sexy Bikini-Grüße vom Strand.

Direkt nach dem Abitur hatte das Topmodel damals alles auf eine Karte gesetzt und war aus dem heimischen Diepholz nach New York gezogen, um ihre Model-Karriere voranzutreiben.

Mittlerweile gehört die 26-Jährige zu den gefragtesten Models der Welt und lief 2018 sogar schon bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow über den Laufsteg.

Trotz dieses Mega-Erfolgs scheint sie nicht vergessen zu haben, wo sie herkommt und nutzt regelmäßig freie Tage dafür, ihre Familie in Diepholz zu besuchen.

Das deutsche Supermodel ist also nicht nur atemberaubend schön, sondern auch extrem bodenständig geblieben!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/lorena

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0