Trotz Sex-Verbot bei Kate Merlan und Jakub Jarecki: "Da ging es ab wie Nachbars Lumpi!"

Köln - Erst vor einer Woche hat sich TV-Sternchen und C-Promi Kate Merlan (35) unters Messer gelegt und ihre Nase operieren lassen. Ihr hauseigener "Doktor" Jakub Jarecki (26) kümmert sich seitdem mit ganz besonderen Methoden um die Gesundheit seiner Patientin.

Seit fast einer Woche liegt Kate Merlan (35) nun flach - auch ihr Mann Jakub Jarecki (35) würde das gerne mal wieder tun.
Seit fast einer Woche liegt Kate Merlan (35) nun flach - auch ihr Mann Jakub Jarecki (35) würde das gerne mal wieder tun.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan, Instagram/Screenshot/Jakub Jarecki

Nicht nur das Kicken hat Göttergatte Jakub Jarecki (26) mit in die Wiege gelegt bekommen. Anscheinend hat der Fußballer auch heilende Hände - derzeit pflegt er seine Ehefrau aber wohl mit anderen Mitteln.

Drei elendig lange Monate musste das seit Februar vermählte Ehepaar auf Sex verzichten. Wieso? "Um das Feuer erneut zum Lodern zu bringen und sich gegenseitig scharfzumachen", verriet der 26-Jährige einst in seiner Story auf Instagram.

In der Zwischenzeit war es natürlich okay, "sich gegenseitig anzuturnen und es dem anderen so schwer wie möglich zu machen." Von Viagra-Tee im legendären Heilungsprozess bis zu freizügig und vor den Augen des Partners selbst Hand anlegen - alles war erlaubt! Nur Action zwischen den Laken war stets verboten.

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?
Kate Merlan Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?

Dann wäre es am 1. August allerdings so weit gesehen, "aber Jakub musste für eine Woche nach Luxemburg ins Fußballcamp", so Kate vor zwei Wochen sichtlich angefressen über den verlängerten Sex-Entzug.

Jakub entdeckt besondere Fähigkeiten

Lustvolle Blicke in Richtung Kate: Jakub kommt trotz Sex-Verbot voll auf seine Kosten.
Lustvolle Blicke in Richtung Kate: Jakub kommt trotz Sex-Verbot voll auf seine Kosten.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan, Instagram/Screenshot/Jakub Jarecki

"Wir versuchen, ohne Druck an die Sache heranzugehen", plauderte der wohl im wahrsten Sinne des Wortes geladene Jakub vor dem großen Abend aus. "Entweder wird es eine Katastrophe, weil wir so aufgeregt sind oder aber es wird einfach nur geil", freute sich Kate.

Gesagt, getan! Nur 24 Stunden nach der großen Erlösung fielen beide übereinander her und tobten sich aus wie Tiere. "Es war einfach nur animalisch", fasste das Paar in einer gemeinsamen Story zusammen. Auch Jakub kam in seiner jüngsten Story regelrecht ins Schwärmen und warf den Blick zurück. "Da ging es auf jeden Fall ab wie Nachbars Lumpi."

Ähnlich scheint es auch am Montagabend gelaufen zu sein, nachdem das Partybiest den "Doktor" in sich entdeckt hat und seine Frau "mit Doktorspielchen verwöhnen" wollte.

Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"
Kate Merlan Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"

"Wir schauen mal, was der Doktor so dabei hat", hieß es am Wochenende, kurz bevor sich der 26-Jährige auf den Rückweg nach Köln machte.

Kostenlose Behandlung für seine Kate

Viel Zeit bleibt dem Pärchen nicht für sexuelle Aktivitäten - in wenigen Wochen steht der zweite OP-Termin an.
Viel Zeit bleibt dem Pärchen nicht für sexuelle Aktivitäten - in wenigen Wochen steht der zweite OP-Termin an.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan, Instagram/Screenshot/Jakub Jarecki

Wie es sich für einen Arzt gehört, plauderte Jakub dann ganz ungeniert in einer Art "Nachbesprechung" über die angewandten Methoden, um die angeschlagene Kate zu versorgen.

"Der Arzt hat auf jeden Fall seine Utensilien ausgepackt und kümmert sich sehr, sehr gut um sie", berichtet Sex-Doktor Jarecki und kann einen leicht anrüchigen und versexten Blick nicht verstecken.

Ganz wild wurde es dann aber, als Jakub in bester Manier von TV-Arzt Dr. Stefan Frank (RTL) erzählte. "Als erfahrener Doktor, dem die Frauen vertrauen - der lässt sich einfach immer was einfallen." Aha... hoffentlich sind seine Einfälle aber besser als der, den er als Liebesbeweis zum Start der neuen Woche lieferte.

Damit sich seine große Liebe nachts nicht mehr den Kopf im Badezimmer stößt, hat der Hobby-Arzt, Fußballer und anscheinend auch Handwerker nämlich nicht lange gefackelt und die einzig logische Lösung für dieses Problem angeschleppt - er installierte kurzerhand einen Toilettendeckel mit rotem Licht auf dem WC!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan, Instagram/Screenshot/Jakub Jarecki

Mehr zum Thema Kate Merlan: