Schmerzhaft wie ein Feuerzeug zwischen den Beinen: Nächster "7 vs. Wild"-Teilnehmer gibt auf

Neuseeland - Schon acht Tage kämpfen die Teilnehmer von "7 vs. Wild - Crashed" im neuseeländischen Lindis Pass ums Überleben. Doch nun wurde die nächste Teilnehmerin von einem fiesen Infekt in die Knie gezwungen.

Sandra "Selfiesandra" Safiulov (25) hat aufgegeben, nachdem sie aufgrund ihres Infekts schon am morgen sechs schmerzhafte Toilettengänge hinter sich hatte.
Sandra "Selfiesandra" Safiulov (25) hat aufgegeben, nachdem sie aufgrund ihres Infekts schon am morgen sechs schmerzhafte Toilettengänge hinter sich hatte.  © Screenshot/YouTube/7vsWild

Da waren es nur noch vier: YouTuberin und Podcasterin "Selfiesandra" (25) hat Code Yellow gedrückt und die Gruppe verlassen, wie es die neueste Folge der Survival-Reality-Show zeigt.

Nach dem Cliffhanger der letzten Folge haben sich sicher einige Zuschauer gewundert, was als nächstes passiert: Sandra blieb mit einer sich anbahnenden Blasenentzündung zurück und es drohte zu regnen.

"Und dann geh' ich pinkeln und ich dachte, mir hat wirklich jemand ein Feuerzeug unter die Decke gepackt", beschreibt die YouTuberin ihre Qualen.

Fabian von "Hochzeit auf den ersten Blick": "Keiner muss mich bemitleiden!"
Hochzeit auf den ersten Blick Fabian von "Hochzeit auf den ersten Blick": "Keiner muss mich bemitleiden!"

"Ich bin irgendwie so enttäuscht von mir selber", klagt sie gegenüber ihrer Kamera im Hubschrauber zurück in die Zivilisation. "Ich weiß, ich hätte es vom Kopf auf jeden Fall geschafft".

Obwohl ihr Abgang mit der Gruppe einvernehmlich abgestimmt war, verspürt sie gegenüber der restlichen Teilnehmer Schuldgefühle - es sei, als würde man die eigene Familie zurücklassen.

Trotzdem ist sie stolz, acht Tage in der Wildnis überlebt zu haben: "Niemand hätte gedacht, dass ich da draußen überhaupt einen Tag überlebe, ich auch nicht", so Sandra.

"Ich werde jeden Tag mein Bett küssen"

Nachdem Sandra (25, l.) das Camp verlassen hat, bleibt Julia "Julia Beautx" Willecke (25) als einzige Frau zurück.
Nachdem Sandra (25, l.) das Camp verlassen hat, bleibt Julia "Julia Beautx" Willecke (25) als einzige Frau zurück.  © Screenshot/YouTube/7vsWild

In einem Gespräch mit dem Show-Produzenten Fritz Meinecke erfährt die Podcasterin dann, dass im Cockpit eine Schachtel mit 14 Zigaretten versteckt war. Da ist sie erstmal baff - denn das war die eine Sache, die sie wirklich vermisst hatte.

Mit den gesundheitlichen Änderungen seit dem inszenierten Flugzeugabsturz ist ihr aber gerade eher nach Wassermelone zumute.

"Ich habe durchgezogen, bis ich wirklich nicht mehr konnte. Nie wieder!", deklariert sie überzeugt. "Ich werd' jeden Tag mein Bett küssen".

Bares für Rares: Aufregung bei "Bares für Rares": Horst Lichter sackt fassungslos zusammen!
Bares für Rares Aufregung bei "Bares für Rares": Horst Lichter sackt fassungslos zusammen!

Sie hat allerdings keinen Zweifel daran, dass der Rest der Gruppe die vollen 14 Tage schaffen wird. "Joey und Joe kriegst du da auf keinen Fall raus, das sind solche Maschinen", sagt Sandra überzeugt.

Die Influencerin Julia (25) bleibt nun als einzige Frau im Camp zurück und nimmt Sandras Abschied wirklich schwer. "Sandra war unser Unterhaltungsprogramm. Jetzt müssen wir uns selbst unterhalten. Man, fuck", scherzt sie unter Tränen, als der Helikopter ihre Freundin hinfort bringt.

Die deutlich geschrumpfte Gruppe will das Camp weiter winddicht machen und Nahrung suchen. Ein neuer Jagdbogen wird dabei sicher helfen, auch wenn Julia jetzt schon die Tiere leidtun.

Wie es mit der kleinen, hungrigen und gesundheitlich angeschlagenen Gruppe weitergeht, ist kommenden Freitag bei "7 vs. Wild" auf Amazon Prime zu sehen. Auf YouTube folgt die Sendung ein paar Wochen später.

Titelfoto: Screenshot/YouTube/7vsWild

Mehr zum Thema 7 vs. Wild: