Dschungelcamp-Gewinner verdreht Sila Sahin den Kopf, doch sein Job stört

Essen – Bei der "Bachelorette" musste er sich am Ende geschlagen geben, umso besser wirkt sein Charme aber schon bald bei Sıla Şahin-Radlinger (37). Ex-Rosenshow-Teilnehmer und Dschungelcamp-Gewinner Filip Pavlović (29) ist der Neue bei "Alles was zählt" und lässt bei seinem Schauspiel-Debüt in Liebesangelegenheiten nichts anbrennen!

Filip Pavlović (29) hat sich mit seiner charmanten Art bereits zum Dschungelkönig gemausert.
Filip Pavlović (29) hat sich mit seiner charmanten Art bereits zum Dschungelkönig gemausert.  © RTL/Julia Feldhagen

Der charmante Hamburger wird Sıla Şahin-Radlinger in der Vorabendserie von RTL gehörig den Kopf verdrehen, wie der Kölner Privatsender am heutigen Freitag mitteilte.

Filip, dessen TV-Karriere 2018 als Kandidat von "Bachelorette" Nadine Klein (37) startete, dürfte den meisten Reality-Fans inzwischen vor allem durch seinen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Triumph im vergangenen Jahr bekannt sein.

Er ging als strahlender Sieger aus der RTL-Show hervor, nachdem er ein Jahr zuvor bereits die Corona-Version ("Die große Dschungelshow") gewonnen hatte.

Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone
Alles was zählt Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone

In Sachen Reality-TV ist der 29-Jährige, der darüber hinaus auch schon in diversen anderen Formaten mitgemacht hat, also durchaus bewandert. Anders sieht es bei der Schauspielerei aus.

Hier ist Filip noch ein echter Neuling. Trotzdem wird ihm bei seiner AWZ-Premiere am Nikolaustag 2023 direkt eine wichtige Aufgabe zuteil: Er bringt Sıla in ihrer Rolle als Miray Öztürk in einen heftigen emotionalen Zwiespalt.

Bald wird er Sıla Şahin-Radlinger (37) alias Miray Öztürk bei "Alles was zählt" den Kopf verdrehen.
Bald wird er Sıla Şahin-Radlinger (37) alias Miray Öztürk bei "Alles was zählt" den Kopf verdrehen.  © RTL/Julia Feldhagen

Alles was zählt: Filip Pavlović spielt den attraktiven Getränkelieferanten Lars Orth

Die erste Klappe für Filip Pavlovićs Schauspiel-Premiere bei AWZ ist bereits gefallen.
Die erste Klappe für Filip Pavlovićs Schauspiel-Premiere bei AWZ ist bereits gefallen.  © RTL/Julia Feldhagen

Filip tritt als gutaussehender Getränkelieferant Lars Orth in Mirays Leben und ist direkt hin und weg von der brünetten Beauty.

Echte Chancen hat er bei seiner neuen Herzdame zunächst aber nicht, denn Miray arbeitet fleißig an ihrer Karriere als Influencerin. Ein Getränkelieferant passt da so gar nicht in ihr Bild.

Trotzdem lässt Lars nicht locker und hilft Miray bei einem Projekt für ihren Traum von der großen Reichweite im Netz. Dabei kann langsam aber sicher auch die Cousine von Eisläuferin Leyla (Suri Abbassi, 28) nicht mehr leugnen, dass es zwischen Lars und ihr funkt.

Alles was zählt: Sex-Aus bei Imani und ihrem Straftäter
Alles was zählt Alles was zählt: Sex-Aus bei Imani und ihrem Straftäter

Letztendlich muss Miray eine schwere Entscheidung treffen: Serviert sie Lars für ihre Karriere ab, oder folgt sie ihrem Herzen?

Die ersten AWZ-Szenen von Filip als blitzverknallter Getränkelieferant gibt es am 6. Dezember (Folge 4339) zu sehen. "Alles was zählt" läuft immer montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL, oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Montage: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: