Alles was zählt: Leyla und Yannick in intimem Moment erwischt

Essen - Geht der Plan nach hinten los? Eigentlich will Yannick Ziegler seine Ex Isabelle Reichenbach bei "Alles was zählt" mit einem Fake-Flirt mit Leyla Öztürk nur eifersüchtig machen. Das Spielchen nimmt aber mehr und mehr ernste Formen an.

ACHTUNG, SPOILER!

Miray will Yannick in ihrer Story haben.
Miray will Yannick in ihrer Story haben.  © RTL/Julia Feldhagen

Leyla (gespielt von Suri Abbassi, 28) ist überrascht. Ihre Cousine Miray (Sila Sahin, 37) erzählt ihr, dass Trainerin Ava (Laura Egger, 32) und Kollegin Chiara (Alexandra Fonsatti, 28) in der Eishalle "rumgemacht" hätten.

Ein Schock für die Läuferin, die von der Beziehung der beiden Frauen nichts wusste und jetzt vermutet, ins zweite Glied zu rücken.

Zwischen der genervten Leyla und Chiara kommt es zur Aussprache. "Glaubst du, dass ich mich einfach nur für euch freue? Es geht hier um meine Karriere. Ich werde nicht zulassen, dass ich benachteiligt werde, weil meine Trainerin mit meiner Konkurrentin zusammen ist", so die Türkin.

Simone bei "Alles was zählt" unten durch: "Die Alte kann uns mal!"
Alles was zählt Simone bei "Alles was zählt" unten durch: "Die Alte kann uns mal!"

Leyla fragt sich, wie sich Ava bei 50:50-Situationen entscheiden würde. "Da wird sie doch garantiert dich nehmen." Aber: Deniz (Igor Dolgatschew, 38) sei auch Leylas Cousin, versucht Chiara die Situationen zu vergleichen.

Ava (r.) verbietet Miray (l.), Fotos und Videos von der WM-Kür von Leyla (M.) und Chiara zu machen.
Ava (r.) verbietet Miray (l.), Fotos und Videos von der WM-Kür von Leyla (M.) und Chiara zu machen.  © RTL/Julia Feldhagen

Alles was zählt (RTL): Miray erwischt Leyla und Yannick

Miray (M.) braucht Hilfe.
Miray (M.) braucht Hilfe.  © RTL/Julia Feldhagen

Ava verspricht Leyla hoch und heilig, dass sie Chiara nicht bevorzugen werde.

Die penetrante Miray will Yannick (Dominik Flade, 30) danach dazu bringen, in ihrer Story aufzutauchen, was er kategorisch ablehnt. "Ich muss an meiner Reichweite arbeiten", bettelt sie ihn an.

Später bleibt sie länger in der Eishalle, nimmt ein Video auf, wird dann aber von Leyla dabei erwischt, erschreckt sich, rutscht aus, knallt aufs Eis und bleibt benommen liegen.

Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone
Alles was zählt Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone

Im St. Vinzenz wird eine leichte Gehirnerschütterung festgestellt. Vorsichtshalber soll sie nicht allein sein bis zum nächsten Morgen, nistet sich so lang in der WG von Leyla und Yannick ein.

Dort kommt es zwischen dem eigentlichen Fake-Paar zum Kuss. Er bricht diesen ab, wolle die Freundschaft nicht gefährden. Miray hat das Gekuschel natürlich mitbekommen und jetzt ein Geheimnis für sich zu behalten.

Leyla und Yannick einigen sich auf Freundschaft plus. Können sie dies auf Dauer aushalten?

Eigentlich sind sie nur ein Schein-Paar, doch knistert es zwischen Leyla und Yannick.
Eigentlich sind sie nur ein Schein-Paar, doch knistert es zwischen Leyla und Yannick.  © RTL/Julia Feldhagen

Wie es weitergeht, gibt es in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL, oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: