Bitchfight im TV: "Will man so was heiraten? Nein, das will man f***en!"

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One" passiert ist, kann sich hier einen Überblick verschaffen oder unsere Video-Besprechung anschauen.

Griechenland - Jetzt wird's ernst! Für die Singles bei "Are You The One?" geht es mit großen Schritten in Richtung Finale. Spätestens dann müssen zehn Perfect Matches gefunden worden sein. Doch bis dahin ist noch viel Zeit für Zoff, Küsse und untenrum.

Erneutes Krisengespräch zwischen Mike (22) und Jessica (21).
Erneutes Krisengespräch zwischen Mike (22) und Jessica (21).  © Screenshot/RTL

Mike (22) ist noch immer angepisst, dass seine Auserwählte Jessica (21), die aber nicht sein Perfect Match ist, mit Leon (22) geduscht hat. Sie wollte ihm eins auswischen, nachdem er Estelle (22) geküsst hatte.

"Ich lass mich halt nicht verarschen, ich spiel das nicht mit, ich kenne meinen Wert", stellt Mike klar. "Ich brauch das nicht. Wenn du sagst, du willst noch 'nen anderen Typen, ist das okay. Dann ist das so, dann mach ich das aber nicht mehr mit."

Bei beiden sind spürbar Gefühle im Spiel. Doch für Jessica ist Mikes Eifersucht nur "unnormal, der Kindergarten".

Riverboat: Riverboat: Roberto Blanco diskutiert mit Moderatoren über Veganismus
Riverboat Riverboat: Roberto Blanco diskutiert mit Moderatoren über Veganismus

Er teile seine Frau einfach nicht: "Draußen hätte ich schon 18 Schellen verteilt." Glück gehabt, Leon!

Jessica entschuldigt sich bei dem in seiner Ehre verletzten Muskelprotz. In der Nacht schlafen die Turteltäubchen wieder nebeneinander, laut Mike kommt es zum "intensiven Versöhnungssex" - und zwar auch, weil Jessica "was gutmachen" musste.

Mike ist genervt von Leon (22).
Mike ist genervt von Leon (22).  © Screenshot/RTL
Versöhnungsknutschi.
Versöhnungsknutschi.  © Screenshot/RTL
Jessica musste in der Nacht "etwas gutmachen" bei Mike. Hat sie bestimmt gut gemacht...
Jessica musste in der Nacht "etwas gutmachen" bei Mike. Hat sie bestimmt gut gemacht...  © Screenshot/RTL

Are You The One: Dustin mit Isabelle im Boom-Boom-Room

In der Dusche des Boom-Boom-Rooms hat Dustin (26) bei Isabelle (28) alles im Griff.
In der Dusche des Boom-Boom-Rooms hat Dustin (26) bei Isabelle (28) alles im Griff.  © Screenshot/RTL

Isabelle (28) und Dustin (26) gehen derweil in den Boom-Boom-Room. Beim Duschen wird heiß geknutscht und ordentlich zugepackt.

"Man spricht nicht darüber, was man da treibt, man macht es halt einfach", schweigt Dustin wie ein Gentleman. "Wir müssen auch nicht viel miteinander kommunizieren, dass es funktioniert, weil wir auf einer Wellenlänge sind."

Mike will am nächsten Morgen von Dustin wissen, wie's war. "Ich hatte Todes-Sodbrennen, Digger, aber hat mich nicht aufgehalten, es war so geil, also wirklich."

Bergdoktor: "Der Bergdoktor" Staffel 16: Martin Gruber frisch verliebt?
Der Bergdoktor "Der Bergdoktor" Staffel 16: Martin Gruber frisch verliebt?

Gleichzeitig ist Marie (24) sauer auf Tim (21), der Desirée (30) geküsst hat: "Man darf nicht so schnell Gefühle zulassen, weil Männer eben Männer bleiben", muss Marie einsehen.

Beim Paarungsspiel springen die Mädels in den Pool, holen mit Namen der AYTO-Jungs beschriftete Kokosnüsse heraus und müssen diese Zitaten zuordnen. "Wer hat was gesagt" sozusagen.

Moderatorin Sophia Thomalla (32) gibt direkt mal Breitseite: "Jessica, eigentlich brauchst du dich ja nur treiben lassen, Schlauchbootlippen hast du ja dabei." Und zu Dustins Satz "Meine Hose platzt gleich" will sie wissen: "Wie dick sind die Eier heute?" Dustin cool: "Schokobons!"

Kerstin (23) gewinnt ENDLICH und nimmt natürlich Max (23) mit aufs Date. Die Zweitplatzierte Estelle (22) entscheidet sich aus taktischen Gründen für Mike.

Ab an die Kokosnüsse!
Ab an die Kokosnüsse!  © Screenshot/RTL
Estelle (22) füttert Mike beim Date.
Estelle (22) füttert Mike beim Date.  © Screenshot/RTL

AYTO 2022: "Ich seh immer nur ihre Scheißzunge"

Marie (24, l.) ist genervt von Desirée (30, r.) und macht ihre Lippenspielchen nach.
Marie (24, l.) ist genervt von Desirée (30, r.) und macht ihre Lippenspielchen nach.  © Screenshots/RTL

Immer mehr reitet sich Marie in ihre Wut über Desirée hinein.

"Ich mag falsche Menschen nicht. Ihr ganzes Dasein geht mir auf die Nerven. Ich freue mich, wenn die Frau aus meinem Leben raus ist", wird die Österreicherin gegenüber ihrer Landsfrau deutlich.

"Ich seh immer nur ihre Scheißzunge. Will man so was heiraten, ganz ehrlich? Nein, das will man f***en. Wer will denn das als Freundin?"

Immerhin ist Marie so fair, redet nicht nur hinter Desirées Rücken, sondern stellt sie auch zur Rede. Marie findet das Verhalten der 30-Jährigen "bitchy". Die versteht es nicht: "Wenn ich flirte, bin ich 'ne Schlampe?"

In die Match Box werden erwartungsgemäß Kerstin und Max gewählt, die aber auch kein Perfect Match und darüber sehr traurig sind.

In der Matching Night wird's wild, denn auch Sophia Thomalla registriert "merkwürdige Konstellationen". Letztlich gibt es neben dem Licht für Marius und Zaira noch ein weiteres von insgesamt zehn möglichen.

Alle freuen sich, denn es sei ein provozierter Blackout gewesen, um Paare ausschließen zu können. In der nächsten und gleichzeitig letzten Matching Night sollten dann acht Lichter mehr angehen, um insgesamt 200.000 Euro mit nach Hause zu nehmen...

Rotes Licht, klare Bedeutung: Kerstin und Max (beide 23) sind kein Perfect Match.
Rotes Licht, klare Bedeutung: Kerstin und Max (beide 23) sind kein Perfect Match.  © Screenshot/RTL
Antonino (24) und Monami (23) haben sich nach seinem tagelangen Magen-Darm-Infekt endlich wieder.
Antonino (24) und Monami (23) haben sich nach seinem tagelangen Magen-Darm-Infekt endlich wieder.  © Screenshot/RTL

Die neue Doppelfolge von "Are You The One?" gibt's ab sofort bei RTL+. Immer dienstags werden zwei neue Episoden freigeschaltet.

Titelfoto: Screenshots/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: