AYTO-Girls zoffen sich um Frauenschwarm Barkin: "Hast ihm vor meinen Augen ins Ohr geflüstert!"

Leipzig - Die Ausstrahlung von "Are You The One" ist zu Ende, der Beef der Teilnehmer aber noch lange nicht: Vor allem Larissa (22) und Juliette aus Leipzig (22) scheinen noch eine Rechnung miteinander offen zu haben.

Bei Barkin (28) und Juliette (22) scheint es gut zu laufen - wenn da nicht dauernd jemand dazwischenfunken würde!
Bei Barkin (28) und Juliette (22) scheint es gut zu laufen - wenn da nicht dauernd jemand dazwischenfunken würde!  © Instagram/juicyjuuly

In der "Are You The One"-Villa starteten die beiden Frauen noch als Freundinnen, im Kampf um die Gunst von Erzieher Barkin wurden dann aber nach und nach die Krallen ausgefahren.

Nach Ende der Ausstrahlung scheint Juliette als Siegerin des Herzens von Barkin hervorgegangen zu sein, die Sticheleien seitens ihrer Kontrahentin bleiben jedoch nicht aus.

In einem Live-Stream auf TikTok stellte Larissa die gute Beziehung von Juliette und Barkin infrage. "Find ich komisch, dass die auf einmal ein Bild zusammen veröffentlichen", sinnierte die Stuttgarterin geheimnisvoll in dem Video. Da platzte Juliette der Kragen und sie wandte sich auf Instagram an ihre Fans.

Are You The One: Nachtkamera bringt Licht ins Dunkel: Sophia Thomalla enthüllt heimlichen Sex
Are You The One Nachtkamera bringt Licht ins Dunkel: Sophia Thomalla enthüllt heimlichen Sex

"Akzeptier' es doch einfach und hör auf mit der Scheiße! Du bist in Frankfurt vor meinen Augen zu ihm gegangen und hast ihm ins Ohr geflüstert, wann er denn endlich nach Stuttgart zu dir kommt. Und das, obwohl du wusstest, dass er und ich zusammen in einem Hotelzimmer geschlafen haben!", wütete die süße Sächsin.

AYTO-Larissa kündigt Statement an

Larissa (22) ist an Barkin interessiert - und das schon seit ihrer Zeit in der Villa.
Larissa (22) ist an Barkin interessiert - und das schon seit ihrer Zeit in der Villa.  © Instagram/laaarissa_

Tatsächlich sind Juliette und Barkin noch immer kein Paar: Wie die Leipziger Fitness-Trainerin in der Wiedersehens-Show von Trashkurs erklärte, hätten die beiden sich nach einigen Streitereien zusammengerauft und nun ein sehr gutes Verhältnis.

Der Duisburger habe außerdem bereits ihre Eltern via Telefon kennengelernt - mehr aber auch nicht. Trotzdem unterstellt die 22-Jährige ihrer ehemaligen Kontrahentin Illoyalität.

"Wärst du eine loyale Person, hättest du mir alles sagen können. Aber du bist keine loyale Person, das hast du in der Villa und in der Zeit danach bewiesen", wetterte Julie gegen Larissa.

Are You The One: Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"
Are You The One Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"

Diese zeigte sich auf Instagram unbewegt und kündigte in Bälde ein Statement an, in dem sie "über alles aufklären" wolle.

Da kann man ja gespannt sein - scheint so, als ob es hier noch einiges an Zickereien und Tratsch geben könnte.

Titelfoto: Instagram/juicyjuuly, Instagram/juicyjuuly

Mehr zum Thema Are You The One: