Heißer Start der Reality-Singles: "Ich hab jedes Körperteil angefasst!"

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One – Reality Stars in Love" passiert ist, kann sich hier einen Überblick verschaffen oder unsere Besprechung anschauen.

Paros (Griechenland) - 20 Realitystars, zehn Lichter, 200.000 Euro: "Are You The One - Reality Stars in Love" geht in die 2. Staffel! Am Dienstag sind die ersten beiden Folgen mit jeder Menge bekannter TV-Gesichter zu sehen. Und es geht auch gleich so richtig ab!

Fabio (27) sucht nach Marlisa seine nächste Freundin.
Fabio (27) sucht nach Marlisa seine nächste Freundin.  © Screenshot/RTL

Bachelor Dominik Stuckmann (30) hat sich in der vergangenen Staffel gegen sie entschieden. Jetzt will Franziska (27) bei AYTO angreifen: "Ich hab sonst immer sehr aufs Oberflächliche geachtet, aber hier kommt es auch auf den Charakter an."

Max (24) hat sich bei "Temptation Island" eine knallende Schelle abgeholt und weiß wohl auch warum: "Mir wird nachgesagt, dass ich eine nymphomanische Ader hab. Ich hab halt gern Sex, was soll ich sagen?!"

Als Ex von Marlisa ist auch Fabio (27) den Reality-Fans bekannt. "Ich bin ein Lamborghini und gehe auf 300 km/h. Ich bin eine tickende Bombe und ich werde hier Gas geben", so der heißblütige Italiener.

Are You The One: Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"
Are You The One Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"

Auch Gina (24) ist bei AYTO am Start. Ihre Reaktion auf Franzis Wunsch, einen sportlichen Mann zu finden, der eine Familie gründen, Kinder haben und heiraten möchte, fällt eindeutig aus: "Oh, krass. Also schön, aber genau das Gegenteil von dem, was ich will."

"Love Island"-Amadu (26, "Guter Sex ist versaut"), der noch nie eine Beziehung hatte, brauche "einen ultimativen Reiz, damit ich längere Zeit interessiert bin". Findet er ihn hier?

Fetisch-Maus Ricarda (29) packt auch noch einen aus: "Ich riech' gern an Dingen. Ich mag Benzin- oder Kellergeruch und hab bei meinem Ex-Freund immer voll gern unterm Arm gerochen, das macht mich an."

Amadu (26) kommt direkt seeehr gut an.
Amadu (26) kommt direkt seeehr gut an.  © Screenshot/RTL
Schnüffelt gern an Dingen: Ricarda (29).
Schnüffelt gern an Dingen: Ricarda (29).  © Screenshot/RTL

Are You The One - Reality Stars in Love: Anna hat ihren Ballermann-Buddy schnell gefunden

Sind Gina (24) und Calvin (30) wirklich ein Match?
Sind Gina (24) und Calvin (30) wirklich ein Match?  © Screenshot/RTL

Aus der aktuellen "Ex on the Beach"-Staffel tauchen zudem Anna (26, jetzt wieder blondiert) und Gina (24, "Ich bin öfters auf Fuckboys reingefallen") auf Paros auf.

Und natürlich darf auch Calvin (30) nicht fehlen. "Frag mal jeden Fuckboy. Jeder würde sagen: Dat Coolste im Leben ist Verliebtsein." Danach strebt der Frauenliebhaber angeblich auch bei AYTO. Denn bisher galt: "Ich habe alles weggeflankt, was es zum Wegflanken gibt."

Anna ist schnell Feuer und Flamme für Martin. Der sei sie in männlich. "Er ist crazy, er liebt den Ballermann, er ist familiär. Das ist alles, was ich auch bin." Bei diesen Ansprüchen sollte sich doch etwas für die 26-Jährige finden lassen.

Are You The One: "AYTO"- Wiedersehen: Bei diesen "Perfect Matches" hat es auch im echten Leben gefunkt!
Are You The One "AYTO"- Wiedersehen: Bei diesen "Perfect Matches" hat es auch im echten Leben gefunkt!

Alle Jahre wieder steht auch diesmal "Wahrheit oder Pflicht" auf der To-do-Liste. Es gibt unzählige heiße Küsse, Privattänze und Bauchnabelausleck-Skills zu bestaunen.

Anna (26) nimmt bei Martin (30) schon mal die Reiterposition ein.
Anna (26) nimmt bei Martin (30) schon mal die Reiterposition ein.  © Screenshot/RTL
Luca (25) schnappt sich Celina (23).
Luca (25) schnappt sich Celina (23).  © Screenshot/RTL
Anna tanzt für Martin...
Anna tanzt für Martin...  © Screenshot/RTL
... küsst Micha (24)...
... küsst Micha (24)...  © Screenshot/RTL
... und leckt dann auch noch Martin ab.
... und leckt dann auch noch Martin ab.  © Screenshot/RTL

Are You The One - Reality Stars in Love: "Ich hab jedes Körperteil angefasst!"

Calvin hat die erste Nacht offenbar gefallen.
Calvin hat die erste Nacht offenbar gefallen.  © Screenshot/RTL

Zu Beginn der 2. Folge offenbart Gina nach einer gemeinsamen Nacht neben Calvin direkt mal, jetzt dessen gesamten Body zu kennen: "Ich hab jedes Körperteil angefasst!"

Nach dem Aufstehen hockt sie wieder auf ihm, was ihn sichtlich nervt. Sie macht dem 30-Jährigen klar: "Keine Faxen machen mit anderen Frauen!"

Die erste Challenge wird flutschig. Denn die Damen müssen die auf dem Rücken liegenden Männer ohne Einsatz der Hände besteigen, die dann mit verbundenen Augen Bewertungen abgeben müssen.

Besonders Amadu besteigen die Mädels.

Zoe (22) und Karina (27) schnappen sich die Höchstpunktzahlen und gehen mit ihren Auserwählten Martin und Amadu auf ein Doppel-Quad-Date.

Die 16 anderen Singles müssen sich derweil entscheiden, welches der Dating-Paare in die Match-Box muss, um zu testen, ob es direkt eine richtige Konstellation gibt.

Zoe und Martin trifft es. Doch sind sie tatsächlich ein Match?

Ricarda und Maurice (23) kommen sich näher.
Ricarda und Maurice (23) kommen sich näher.  © Screenshot/RTL
Müssen in die Match-Box: Zoe und Martin.
Müssen in die Match-Box: Zoe und Martin.  © Screenshot/RTL

"Are You The One – Reality Stars in Love" läuft immer dienstags in Doppelfolgen bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: