Eklat beim "Are You The One?"-Wiedersehen: Sophia Thomalla muss eingreifen

Köln – Was war das für eine Staffel! Zum krönenden Abschluss von "Are You The One?" treffen die Kandidaten ein letztes Mal beim großen Wiedersehen aufeinander und dabei - wie könnte es anders sein - kracht es gewaltig.

Marcel (23) wurde nach einem Eklat im Finale nicht zum "Are You The One"-Wiedersehen eingeladen.
Marcel (23) wurde nach einem Eklat im Finale nicht zum "Are You The One"-Wiedersehen eingeladen.  © TVNow

Die 170.000 Euro Preisgeld haben die 21 (ehemaligen?) Singles ja bekanntlich abgesahnt, aber wie ging es nach der Show weiter? Um das herauszufinden, lädt Sophia Thomalla (31) zum AYTO-Talk ins Studio ein - zumindest fast alle Kandidaten sind dabei.

"Marcel haben wir ausgeladen, weil er mit seinem Verhalten und diversen Aussagen während und nach der Sendung mehrere Mitstreiter verletzt hat", erklärt die Moderatorin die Abwesenheit des umstrittenen Kontaktlinsenträgers zu Beginn. Der 23-Jährige hatte sich während der Show nicht nur bei seinen Gespielinnen Leonie (25) und Laura (25), sondern auch bei Thomalla selbst mächtig ins Aus geschossen.

Zudem fehlen Vanessa Nummer 1 (22) wegen der österreichischen Corona-Beschränkungen sowie Frauenversteher Germain (22), der sich laut Thomalla für die Dreharbeiten nicht an das Hygienekonzept halten wollte.

Are You The One: AYTO-Reunion: Sophia Thomalla entlarvt heimliche Affäre mit kleinem Bruder
Are You The One AYTO-Reunion: Sophia Thomalla entlarvt heimliche Affäre mit kleinem Bruder

Sein "Perfect Match" Christin (25) gerät direkt unter Beschuss. Sie sei mit ihrer lautstarken Art ja gefühlt mit jedem in der Villa aneinandergeraten, leitet Thomalla ein. "Bis auf Marc", präzisiert die Sozialarbeiterin. Auf Instagram habe sie ihn aber trotzdem blockiert - wie alle anderen inzwischen auch.

Christin schreibt Victoria nach AYTO-Finale private Nachricht: "Du gemachte Hure"

Zwischen Christin (25) und Victoria (24) auch nach der Show noch einmal die Fetzen geflogen.
Zwischen Christin (25) und Victoria (24) auch nach der Show noch einmal die Fetzen geflogen.  © TVNow

"Es hat mir einfach nicht gepasst wie über mich in den Stories geurteilt wurde. (...) Ich wollte einen Schlussstrich ziehen", erklärt Christine - das klingt kurz darauf aber schon ganz anders.

Germain-Konkurrentin Victoria (24) berichtet nämlich, sie habe nach der Sendung völlig unerwartet nächtliche Nachrichten von Christin erhalten. "Du gemachte Hure", hätte darin unter anderem gestanden.

Und auch Kandidatin Melissa (22) kann die derben Beleidigungen des temperamentvollen Villa-Schreihalses nicht vergessen. "Ey, halt die Schnauze", keifen sich die beiden - angeheizt von ihren Sitznachbarn - auch beim Wiedersehen an, bis Thomalla schlichtend eingreifen muss.

Are You The One: Einladung zum Dreier im Boom Boom Room: "Wollt Ihr ein bisschen an Euch rumspielen?"
Are You The One Einladung zum Dreier im Boom Boom Room: "Wollt Ihr ein bisschen an Euch rumspielen?"

Zumindest beim Stichwort "gemacht" liegt Christin aber gar nicht so falsch, denn schnell fällt auf, dass gleich mehrere Kandidatinnen ihren Show-Gewinn gut (?) investiert haben.

Wienerin Sabrina (23) hat sich die Nase kleiner, die Lippen dafür größer machen lassen. Die tätowierte Jill (20) zieht bei den Lippen nach und legt noch ein operiertes Kinn obendrauf. Influencerin Laura hat bei ihren Brüsten nachhelfen lassen, während Victoria inzwischen weißere Zähne und einen runderen Po hat.

Sascha rastet beim AYTO-Wiedersehen wegen Jill aus: "Du bist die größte Lügnerin"

Das Glück hielt nur kurz: Nach der Show macht Sascha (24) Jill (20) schwere Vorwürfe.
Das Glück hielt nur kurz: Nach der Show macht Sascha (24) Jill (20) schwere Vorwürfe.  © TVNow

"Jetzt siehst du es aus wie jede zweite mit deinen Botox-Lippen", ätzt Sascha (24) gegen Ex-Gespielin Jill, mit der das Liebes-Drama auch nach der Show noch längst nicht beendet ist.

Konnte sich die 20-Jährige bei AYTO schon nicht auf einen Partner festlegen, wurde aus der Dreiecksbeziehung mit Sascha und Maxi (24) danach sogar ein Viereck.

Sie habe nach der Show mit ihrem "Perfect Match" Marvin (26) Sex gehabt, lässt Sascha die Bombe platzen. "Du hast uns einfach verarscht! (...) Du bist die größte Lügnerin, die ich kenne! (...) Du lügst komplett, dein ganzes Leben ist eine Lüge, Mädchen!"

Jills klägliche Verteidigungsversuche können die geladene Stimmung auch nicht mehr bändigen. "Du hast mit den Gefühlen der anderen gespielt", muss Thomalla erneut mit einem Machtwort eingreifen.

Unterm Strich stünden "der meiste Sex, die meisten Küsse, der meiste Streit und der meiste Alkohol", den es in einer Reality-Show mutmaßlich je gegeben hat. Wirkliche Beziehungen sind aus den zehn "Perfect Matches" übrigens nicht entstanden. Weder Villa-Traumpaar Marc (24) und Mirjam (26), noch die Boom-Boom-Room-Stammgäste Aaron (22) und Kathleen (26) sind im "realen Leben" zusammen geblieben.

Bereits im kommenden Juli startet die nächste Staffel von "Are You The One?" bei TVNOW, dann aber in der Sonderedition "Reality-Stars in Love".

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema Are You The One: