Wilde Szenen in Single-Villa: "Die packt uns alle an den Schwanz, wenn die Kameras offline sind"

Von Trashkurs

Paros (Griechenland) - Nach vielen Streitereien, Trennungen und Versöhnungen hat es das "Are You The One? Reality Stars in Love"-Pärchen Micha (24) und Anna (26) endlich in die Match Box geschafft. Daneben stehen in den Folgen 17 und 18 vor allem Ricarda (29) und Maurice (23) im Fokus des allwöchentlichen Dramas.

Happy End für Micha (24) und Anna (26): Die beiden sind ein Perfect Match!
Happy End für Micha (24) und Anna (26): Die beiden sind ein Perfect Match!  © Screenshot/RTL

Glücklicherweise verzichtet Moderatorin Sophia Thomalla (32) diesmal auf ein Verkaufsangebot, sodass Micha und Anna erfahren können, woran sie sind. "Dieses Perfect Match, das wäre die Kirsche auf der Sahnetorte", zeigt sich der 24-Jährige optimistisch.

Und siehe da, er bekommt tatsächlich die gewünschte Kirsche: Er und Anna sind ein Perfect Match! Damit stehen nun bereits drei Paare fest.

"Ich bin einfach so glücklich, mit so einer Frau hier rauszugehen", bricht er anschließend in Tränen aus. "Das ist das größte Glück, was ich je finden konnte."

Are You The One: AYTO-Reunion: Sophia Thomalla entlarvt heimliche Affäre mit kleinem Bruder
Are You The One AYTO-Reunion: Sophia Thomalla entlarvt heimliche Affäre mit kleinem Bruder

Die Freude über diese wichtige Erkenntnis ist auch bei den anderen Teilnehmern groß, sodass so hemmungslos wie schon lange nicht mehr gefeiert wird: Innerhalb kürzester Zeit wird blankgezogen und Felix (26) versteckt sein bestes Stück in einem Becher - das sorgt selbst bei Calvin (30) für Fassungslosigkeit.

Währenddessen macht sich Gina (24) an Maurice ran, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht: "Wie sie jetzt plötzlich auf mich kommt, weiß ich nicht. Vielleicht hat sie doch den Lamborghini erkannt." Ja, ganz bestimmt.

Und obwohl die 24-Jährige alles gibt, um die Nacht neben Maurice verbringen zu dürfen, zeigt er sich eher zurückhaltend: Einerseits, weil er nach wie vor Cecilia (26) hinterher trauert, andererseits aber wohl auch, weil er Ginas Sinneswandel nicht traut: "Schon ein bisschen strange, warum auf einmal? So kurz vor Schluss auch noch."

Bilder, die niemand sehen will: Felix (26, r.) lässt auf der Party alle Hüllen fallen und steckt seinen Penis in einen Becher.
Bilder, die niemand sehen will: Felix (26, r.) lässt auf der Party alle Hüllen fallen und steckt seinen Penis in einen Becher.  © Screenshot/RTL
Viel nackte Haut auf der Abschieds-Party für das neue Perfect Match.
Viel nackte Haut auf der Abschieds-Party für das neue Perfect Match.  © Screenshot/RTL

Never ending Story: Ricarda und Maurice bandeln wieder an!

Ricarda (29) und Maurice (23) können einfach nicht voneinander lassen.
Ricarda (29) und Maurice (23) können einfach nicht voneinander lassen.  © Screenshot/RTL

Nachdem Luca (26) und Franzi sich in der Nacht näher gekommen sind, beichtet die 27-Jährige ihre Missetat sofort ihrer aktuellen Flamme Calvin. "Ich war treu, Franzi hat mich betrogen", reagiert dieser nicht gerade positiv.

"Ich hab mich mitreißen lassen", entschuldigt sich die Blondine, doch für Casanova Calvin scheint die Sache ein für alle Mal gegessen zu sein. Nach einigem Hin und Her gibt er Franzi endgültig den Laufpass: "Es passt nicht von meinem Herzen her."

Die einen trennen sich, die anderen finden wieder zueinander: Luca und Celina (23) fühlen sich nach wie vor voneinander angezogen und wollen ihrer Bindung eine zweite Chance geben. "Celina ist halt einfach 'ne geile Drecksau", erklärt der 26-jährige Romantiker.

Are You The One: Sex und Drama für mehr Sendezeit: "Jeder hier ist doch famegeil!"
Are You The One Sex und Drama für mehr Sendezeit: "Jeder hier ist doch famegeil!"

Auf einer Beachparty funkt es dann plötzlich wieder zwischen Maurice und Ricarda: Die beiden Streithähne fallen regelrecht übereinander her. Calvin kann darüber nur lachen. Seiner Meinung nach spielt Ricarda ein falsches Spiel: "Die packt uns hier alle an den Schwanz, wenn die Kameras offline sind."

"Da sind Leute auf der Beachparty, denen würde ich draußen so eine klatschen ey", lästert auch Zoe (22). "Am liebsten würde ich denen hier das Leben zur Hölle machen." Gemeint sind damit Gina und Ricarda.

Insgesamt gehen bei der anschließenden Matching Night fünf Lichter an. Drei davon stehen für bereits bestätigte und ausgezogene Paare, zwei sind also nach wie vor unbekannt. Langsam wird es eng im Kampf um die 195.000 Euro.

Zoe (22, l.) schießt gegen Gina und Ricarda, Moderatorin Sophia (32) genießt die Show.
Zoe (22, l.) schießt gegen Gina und Ricarda, Moderatorin Sophia (32) genießt die Show.  © Screenshot/RTL

Ricarda stellt sich beim Date-Spiel gegen die Gruppe

Ricarda (r.) will beim Spiel unbedingt gewinnen - und entfacht damit neues Drama.
Ricarda (r.) will beim Spiel unbedingt gewinnen - und entfacht damit neues Drama.  © Screenshot/RTL

Wie immer liefert die Matching Night ordentlich Diskussionsstoff für die Villa - besonders bei Maurice, der sich über Calvins Behauptung aufregt, dass Ricarda so ziemlich jeden Mann in der Villa ranlassen würde.

"Wenn ein Mann zu dir sagt: 'Von zehn Typen können neun dich einfach so klären'... Kennst du deinen Wert nicht?!", schießt er gegen die 29-Jährige. Nach diesem Wortgefecht scheint die Beziehung der beiden zum wiederholten Mal ihr Ende gefunden zu haben.

Doch das Drama rund um Ricarda will einfach nicht enden: Beim Wasserbasketball-Spiel, das über die Dates entscheidet und deshalb eigentlich zugunsten der Favoriten-Paare beeinflusst werden soll, legt sie sich mit Partner Pharell (31) derart ins Zeug, dass sie die Partie gewinnt. Zudem dürfen Gina und Fabio aufs Date gehen.

Dieses egoistische Verhalten stößt in der Gruppe auf jede Menge Unmut. "Fakt ist einfach, dass die Paare, die heute auf dem Date sind, scheiße sind", stellt Luca frustriert fest. Celina stimmt ihm zu: "Jedes andere Paar hätte mehr Potenzial gehabt. Was ist daran so schwer zu verstehen?"

Anscheinend so einiges, jedenfalls stellt sich Ricarda dumm und schüttet sogar noch Öl ins Feuer: "Was kann ich denn dafür, wenn ihr euch nicht angestrengt habt?" Ihre wirre Strategie scheint dennoch aufzugehen, so werden sie und Pharell schließlich tatsächlich in die Match Box gewählt.

"Are You The One – Reality Stars in Love" läuft immer dienstags in Doppelfolgen bei RTL+.

Pharell (31) und Ricarda (h.) gehen gemeinsam aufs Date und sabotieren damit die eigentlich festgelegte Match-Strategie.
Pharell (31) und Ricarda (h.) gehen gemeinsam aufs Date und sabotieren damit die eigentlich festgelegte Match-Strategie.  © Screenshot/RTL
Tessa (l.) und Lena von Trashkurs.
Tessa (l.) und Lena von Trashkurs.  © TAG24

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One - Realitystars in Love" passiert ist, wird hier fündig oder kann sich unsere Besprechung anschauen.

Titelfoto: Montage Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: