"Ich stech dich gleich ab"- und "Schwänger mich"-Blicke: "Bachelor in Paradise"-Promis legen wild los

Andalusien - Es geht wieder los! Zum inzwischen vierten Mal versammeln sich gescheiterte "Bachelor"- und "Bachelorette"-Teilnehmende in einer traumhaften Villa, um der Reality TV-Liebe eine zweite - oder dritte - Chance zu geben. Und schon die erste Folge der neuen "Bachelor in Paradise"-Staffel verspricht einiges an Drama.

Ex-"Bachelor" Paul Janke (41) ist natürlich wieder zum Cocktails mischen am Start.
Ex-"Bachelor" Paul Janke (41) ist natürlich wieder zum Cocktails mischen am Start.  © RTL

So scheint besonders Max, der 2021 im Kampf um Maxime sogar ins Finale kam, ein altbekanntes Gesicht unter den Promi-Damen zu sein: Sowohl Jana-Maria (30) als auch Jenny (27) kennen den 32-Jährigen bereits. Mit Letzterer hat er sich sogar einst auf Mallorca ein betrunkenes Spontan-Tattoo stechen lassen. Und auch "BiP"-Veteranin Jade (28), die später in der Folge dazustößt, scheint Max schon recht nahe gekommen zu sein.

Ähnlich wie bei ihrem "Bachelor"-Auftritt zeigt sich Jana-Maria auch im Paradies von Anfang an hoch motiviert, könnte sich sogar vorstellen, die Show mit einem Heiratsantrag in der Tasche wieder zu verlassen - oder aber mit einer Dreierbeziehung.

Der Vorschlag für letztere Konstellation kommt von Max, der sich auf Anhieb sowohl in Jana-Maria als auch in Jenny verguckt hat. "Wir sind vollständig", entscheidet er, bevor die anderen Kandidaten die Villa auch nur betreten haben. Jana stehe zwar "eigentlich" nur auf Männer, zieht es aber tatsächlich in Erwägung: "Zu so 'ner Dreierbeziehung würde ich nicht Nein sagen!" Insbesondere Jennys Nippel-Piercing und Po-Tattoo scheinen dabei ihr Interesse geweckt zu haben.

Nach Notarzt-Schock bei RTL: Jetzt meldet sich der Kameramann
RTL Nach Notarzt-Schock bei RTL: Jetzt meldet sich der Kameramann

Trotz all der Harmonie droht die Stimmung kurzzeitig zu kippen, als Tom (34) und Umut (25) aufeinandertreffen. Die beiden Streithähne gerieten in der vergangenen "Bachelorette"-Staffel aneinander und scheinen nach wie vor nicht gut aufeinander zu sprechen zu sein. "Hast du das Schild draußen nicht gesehen? Hampelmänner verboten", pöbelt der 25-Jährige sofort los.

Zur Auflockerung der dicken Luft folgt dann aber erst noch DAS Show-Highlight: Barkeeper und "BiP"-Seelenklempner Paul Janke (41) betritt die Villa. Sofort ist der Streit vergessen, vor allem Tom ist begeistert: "Ich bin nur im Paradise, um Paul kennenzulernen!"

Schon in der ersten Nacht wird gekuschelt und geknutscht

Zwischen Umut (25) und Chiara (24) bahnt sich etwas an.
Zwischen Umut (25) und Chiara (24) bahnt sich etwas an.  © RTL

Nicht nur Tom und Paul, sondern auch Umut und Chiara (24) kommen schnell in Flirt-Laune. So schnell, dass sich der 25-Jährige sofort sicher ist: "Es gibt hier keinen Mann, bei dem Chiara sagen würde: 'Besser als Umut.'" Wenn er sich da mal nicht zu sicher ist...

Denn obwohl sich die beiden auf Anhieb gut verstehen, hat die 24-Jährige noch Vorbehalte: Schmiert er ihr nur Honig ums Maul oder meint er es wirklich ernst mit ihr? Auch Tom warnt sie - wohl nicht ganz ohne Hintergedanken - vor Umut: "Er ist für mich sehr Showman." Dennoch landen Umut und Chiara bereits in der ersten Nacht kuschelnd im Bett.

Und auch zwischen Jana-Maria und Yannick (28) sprühen die Funken. Vor allem ihre "verrückten Augen" scheinen es ihm angetan zu haben. "Deine Augen sagen so: 'Ich stech dich gleich ab' oder 'Schwänger mich'", lautet seine Erklärung - die sie als tolles Kompliment aufzufassen scheint.

Bauer sucht Frau: Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht
Bauer sucht Frau Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht

Umso größer die Enttäuschung, als Yannick dann trotzdem lieber Jenny fürs erste Date aussucht. Jana-Maria lässt sich davon aber nicht lange beirren und lädt ihn kurz darauf auf ein Gleitschirmflug-Date ein. Beide Treffen verlaufen super, sodass der 28-Jährige zwischen zwei Stühlen sitzt: Welche Frau will er weiter kennenlernen? Da er sich nicht so schnell entscheiden kann, lautet die Antwort: warum nicht einfach beide?

Eindeutiger ist die Sachlage bei Leon (35) und Stephie, die von der ersten Minute an nur Augen füreinander haben und die Nacht knutschend im Bett verbringen. Die 27-Jährige gibt zu, dass es ihr schwerfällt, sich zu öffnen und Gefühle zuzulassen - doch Leon scheint auf einem guten Weg zu sein, sie zu knacken.

Auch bei Stephie (27) und Leon (35) stimmt die Chemie.
Auch bei Stephie (27) und Leon (35) stimmt die Chemie.  © RTL
Und Yannick (28) erlebt sowohl mit Jana-Maria (30) ...
Und Yannick (28) erlebt sowohl mit Jana-Maria (30) ...  © RTL
... als auch mit Jenny (27) tolle Dates.
... als auch mit Jenny (27) tolle Dates.  © RTL

Männer im Angriffsmodus: Jetzt wird um Rosen gebuhlt!

Mit Jade (28) kehrt ein bekanntes Gesicht in die "BiP"-Villa zurück.
Mit Jade (28) kehrt ein bekanntes Gesicht in die "BiP"-Villa zurück.  © RTL

Die Nachzügler Danilo (27) und Jade machen die Runde kurz vor der Rosen-Zeremonie komplett.

Die 28-Jährige, die ja bereits "Bachelor in Paradise"-Erfahrung im Lebenslauf vorweisen kann, will in dieser Staffel einen neuen Versuch in Richtung große Liebe starten.

Und tatsächlich wird die Blondine sofort von zahlreichen Männern belagert - allerdings vermutlich nicht aus ehrlichem Interesse, sondern eher aus Angst, bei der anstehenden Rosen-Vergabe leer auszugehen. "Ich weiß grad nicht, ob ich es geil finde, wenn ein Mann so bettelt", zeigt Jade sich unbeeindruckt. Oje, wenn die Männer sich da mal nicht ein Eigentor geschossen haben.

Jenny zweifelt unterdessen an ihrer Bindung mit Yannick und nimmt deshalb Danilo ins Visier, den sie sehr attraktiv findet. "Aber ist halt hohl", so Jana-Marias Gegenargument. "Also hohler wie [sic] ich."

Egal ob hohl oder nicht, Jade kommt Jenny zuvor und überreicht Danilo gleich zu Beginn der Zeremonie die rettende Rose. So finden sich am Ende fünf Paare zusammen, die alle eine Runde weiter sind. Einzig und allein der unauffällige Vadim muss seine Koffer packen und die Villa verlassen.

Ladies Night: Die Frauen entscheiden, wer eine Rose bekommt.
Ladies Night: Die Frauen entscheiden, wer eine Rose bekommt.  © RTL
Vadim konnte mit keiner Frau eine Verbindung aufbauen und muss die Show deshalb verlassen.
Vadim konnte mit keiner Frau eine Verbindung aufbauen und muss die Show deshalb verlassen.  © RTL

Ab sofort dürft Ihr Euch jeden Donnerstag auf eine neue "Bachelor in Paradise"-Folge bei RTL+ freuen. Die Staffel-Premiere ist bereits jetzt im Stream abrufbar.

Titelfoto: Montage RTL

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: