"Bachelor in Paradise"-Franzi plaudert Geheimnis um sie und Amir aus

Kassel - In der aktuellen Staffel der Dating-Show "Bachelor in Paradise" wird wie gewohnt geflirtet und gebuhlt, was das Zeug hält: In der zuletzt veröffentlichten Folge entschied sich Kandidat Amir (27) bei der Rosen-Vergabe für die 28-jährige Franzi und handelte sich damit einen bösen Kommentar der Frankfurterin Leyla (27) ein. Wie nun bekannt wurde, hat Franzis Erfolg bei dem jungen Mann einen tieferen Hintergrund als zunächst gedacht.

Als Reality-Darstellerin hat Franziska Temme alias Franzi schon ordentlich Erfahrung: Im letzten Jahr war die 28-Jährige bei "Der Bachelor" und "Are You The One – Reality-Stars in Love" dabei, in diesem Jahr ist sie Kandidatin bei "Bachelor in Paradise".
Als Reality-Darstellerin hat Franziska Temme alias Franzi schon ordentlich Erfahrung: Im letzten Jahr war die 28-Jährige bei "Der Bachelor" und "Are You The One – Reality-Stars in Love" dabei, in diesem Jahr ist sie Kandidatin bei "Bachelor in Paradise".  © Screenshot/Instagram/ziskat

Am gestrigen frühen Samstagabend kam Franziska Temme - so der bürgerliche Namen von Franzi - bei einem Q&A auf Instagram ins Plaudern.

Die Erzieherin aus dem nordhessischen Kassel verriet zunächst, dass ihre Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" für sie eine "unglaublich tolle Erfahrung" gewesen sei, bei der sie auch viel über sich selbst gelernt habe.

"Und ich glaube, es war eine meiner emotionalsten Reisen", weckte die 28-Jährige Neugier darauf, wie der weitere Verlauf der Staffel sein wird.

Big Brother: Was geht da unter Wasser zwischen Frauke und Marcus?
Big Brother Big Brother: Was geht da unter Wasser zwischen Frauke und Marcus?

Danach ging sie an die Beantwortung der Fragen, welche ihre Follower ihr gestellt hatten. Eine davon bezog sich auf Franzi und Amir. Die Kasselerin sollte verraten, ob sie und ihr Rosenkavalier mehr gemeinsame Gespräche gehabt hätten, als in der letzten Folge zu sehen gewesen sei.

Tatsächlich plauderte die 28-Jährige ein entsprechendes Geheimnis aus.

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Franzi: "Ich hatte echt tolle Gespräche mit Amir"

Am frühen Samstagabend wandte sich Franziska Temme (28) bei einem Q&A mit mehreren Instagram-Storys an ihre rund 56.700 Follower auf der Fotoplattform.
Am frühen Samstagabend wandte sich Franziska Temme (28) bei einem Q&A mit mehreren Instagram-Storys an ihre rund 56.700 Follower auf der Fotoplattform.  © Montage: Screenshot/Instagram/ziskat

"Ja, ich hatte echt tolle Gespräche mit Amir gehabt, und auch viel, viel, viel mehr, als dann überhaupt eingeblendet worden ist", begann Franziska ihre Erwiderung.

Sie finde es sehr schade, dass diese gemeinsamen Momente von ihr und dem 27-Jährigen in der letzten Folge nicht gezeigt wurden. Als Beispiel nannte sie ein Date am Strand, welches Amir für sie organisiert habe.

Dieses Treffen sei für Franzi "total toll" gewesen, und es habe sie auch "sehr beeindruckt". Amir habe für das Treffen eine Flasche Weißwein und Gläser besorgt. "Wir saßen dann auf der Schaukel und haben echt lange und viel miteinander geredet und den Weißwein getrunken", berichtete die "Bachelor in Paradise"-Kandidatin weiter.

Let's Dance: "Let's Dance"-Aus für dieses Paar: Kaum Unterstützung von Jury und Publikum
Let's Dance "Let's Dance"-Aus für dieses Paar: Kaum Unterstützung von Jury und Publikum

"Tja, das wurde alles nicht eingeblendet", fügte die 28-Jährige noch hinzu.

Worüber genau sie und Amir sich bei dem Treffen am Stand unterhalten haben, verriet Franzi nicht - es kann aber wohl gemutmaßt werden, dass die Entscheidung des 27-Jährigen bei der Rosen-Vergabe für die Erzieherin auch mit diesem Date zu tun hatte.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ziskat

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: