Bachelor Dominik und seine Anna: Finden sie jetzt ihr Liebesglück in Frankfurt?

Frankfurt am Main/Bad Vilbel - "Der Bachelor" Dominik Stuckmann (30) und seine Auserwählte Anna Rossow (33) zogen nach der Show in eine gemeinsame Wohnung im schönen Frankfurt am Main. Dort musste der Rosenkavalier bei seiner Herzensdame allerdings noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten.

Auch beim Bachelor-Wiedersehen zeigen Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30), wie verliebt sie sind. Mittlerweile sind die beiden nach Frankfurt gezogen.
Auch beim Bachelor-Wiedersehen zeigen Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30), wie verliebt sie sind. Mittlerweile sind die beiden nach Frankfurt gezogen.  © RTL

Gleich nach dem Ende der RTL-Kuppel-Show versuchte Dominik die 33-Jährige mit kulinarischen Spezialitäten aus seiner hessischen Heimat vom Leben in Frankfurt zu überzeugen.

"Das Erste als sie hier ankam, war ein Ebbelwoi (Apfelwein, Anm. d. R.) und ein Handkäs - hat sie auf den Teller bekommen", so der Sonnyboy am Donnerstag in einem Interview des Radiosenders Hit Radio FFH.

Anna Rossow, die Gewinnerin der Rosen-Show, die am Mittwochabend mit dem großen Finale ihr Ende fand, stammt ursprünglich aus Hamburg und hatte noch einige Vorbehalte gegenüber der Stadt am Main.

Bachelor: Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst, hat mich geschlagen"
Der Bachelor Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst, hat mich geschlagen"

"Ich gehe mit weinendem und lachendem Auge. Hamburg ist einfach sehr viel schöner als Frankfurt. Wer weiß, vielleicht zieht es uns irgendwann auch wieder in den Norden", so die Einschätzung der 33-Jährigen gegenüber der "Bild"-Zeitung.

"Ich liebe Hamburg sehr, ich bin unheimlich gern am Hafen, an der Alster. Im Sommer bin ich sehr oft mit Freunden auf dem Stand-Up-Paddling-Board unterwegs!", erklärt Anna ihre besondere Bindung zur Hansestadt, in der sie seit zehn Jahren lebt.

Bachelor Dominik und Anna teilen auf Instagram ihr Liebesglück

Bachelor Dominik Stuckmann möchte seine Anna von Frankfurt überzeugen

Im großen Finale bekam Anna von Dominik die allerletzte Rose. Jetzt versucht er sie von seiner hessischen Heimat zu überzeugen.
Im großen Finale bekam Anna von Dominik die allerletzte Rose. Jetzt versucht er sie von seiner hessischen Heimat zu überzeugen.  © RTL

Hamburg ist Dominiks Meinung nach eine schöne Stadt, allerdings möchte er seiner Auserkorenen auch Frankfurt und dessen hessische Umgebung schmackhaft machen.

"Hamburg wird ja immer als wunderschöne Stadt betitelt von allen möglichen Seiten - ist ja auch eine schöne Stadt - aber ganz ehrlich, wir in Frankfurt haben hier doch auch alles zu bieten", sagte der Bachelor.

"Die Überzeugungsarbeit musste erst mal geleistet werden. Ich glaube, wir haben Anna jetzt hier erfolgreich im schönen Hessen, im schönen Frankfurt integriert", so der Frankfurter Bub.

Bachelor: RTL gibt neuen "Bachelor" mit heißem Sixpack bekannt
Der Bachelor RTL gibt neuen "Bachelor" mit heißem Sixpack bekannt

Nach ihrem Umzug wollen die beiden den Sommer möglicherweise auf Gran Canaria verbringen.

Wann Heirat und Nachwuchs ins Haus stehen, ist noch nicht klar, vorstellbar sei beides aber allemal für das TV-Liebespaar.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: