Bachelor: Als Lisa zum Einzeldate eingeladen wird, ist sie völlig genervt - "F*ckt mich so ab!"

Mexiko – Die Emotionen kochen hoch! In Folge 3 von "Der Bachelor" ist der Konkurrenzkampf um David Jackson (32) offiziell eröffnet und manch eine Single-Lady bleibt auf der Strecke. Am Ende müssen (oder wollen) gleich vier Frauen die Show verlassen!

Lisa M. (32) wird von David Jackson (32) zum Yoga eingeladen.
Lisa M. (32) wird von David Jackson (32) zum Yoga eingeladen.  © RTL

Die Kandidatinnen werden schon früh aus dem Schlaf gerissen - zu früh für Lisa M. (32). "Ich habe nicht gepennt. Ich bin völlig im Delirium", jammert die brünette Globetrotterin. Dass ausgerechnet sie noch vor dem Frühstück zu einer Yoga-Session in die "Bachelor"-Villa eingeladen wird, könnte die Stimmung heben - tut's aber nicht.

"Muss ich mich jetzt freuen?", pampt die Potsdamerin nach ihrer durchzechten Nacht und vergießt plötzlich sogar ein paar Tränen. "Ich freu mich die ganze Zeit auf ein Date und jetzt hab' ich hier so 'ne Scheiße, das f*ckt mich so ab!"

Trotzdem kann sie sich zum Villa-Wechsel durchringen und wird mit einem Swimmingpool-Bad mit David belohnt - Händchenhalten unter Wasser und jede Menge Körperkontakt inklusive!

Bachelor: Bachelor-Siegerin Angelina packt über David aus: "Hatte kein gutes Bauchgefühl"
Der Bachelor Bachelor-Siegerin Angelina packt über David aus: "Hatte kein gutes Bauchgefühl"

"Ein Kuss lag schon in der Luft", grinst der Rosenkavalier anschließend. "Für mich wäre das nicht passend gewesen", bleibt Lisa jedoch taff.

Der "Bachelor" verbringt mit ihr das erste Einzeldate der neuen Woche.
Der "Bachelor" verbringt mit ihr das erste Einzeldate der neuen Woche.  © RTL

Der Bachelor 2023: Bis eine schmollt - "Bin traurig, genervt und enttäuscht"

David mit drei der sechs Yacht-Ladys.
David mit drei der sechs Yacht-Ladys.  © RTL

"Man merkt, dass die Stimmung langsam kippt. Der Konkurrenzkampf hat begonnen", fachsimpelt Leyla (26). Spürbar ist das vor allem, als Lisa nach ihrem Einzeldate direkt auch noch zum Gruppendate zitiert wird.

Alle Ladys mussten Fragebögen ausfüllen. Jeweils die drei mit den meisten (Leyla, Giovanna und Lisa) und die mit den wenigsten Übereinstimmungen (Alyssa, Xenia und Lisa) mit David dürfen den "Bachelor" bei einem Yacht-Ausflug besser kennenlernen.

Obwohl Xenia (30) zu der Gruppe mit den wenigen Quiz-Gemeinsamkeiten gehört, darf sie anschließend noch länger bleiben, während die anderen in die Röhre schauen. "Ich bin schon traurig, genervt und enttäuscht", schmollt Leyla, die selber gerne die Auserwählte gewesen.

Bachelor: Nach Wiedersehens-Show: Ex-"Bachelor" Andrej Mangold verteidigt Nachfolger David
Der Bachelor Nach Wiedersehens-Show: Ex-"Bachelor" Andrej Mangold verteidigt Nachfolger David

Nachdem es mit Xenia ein bisschen, aber nicht so sehr wie mit anderen Frauen gekribbelt hat, geht es direkt weiter mit dem wilden Date-Marathon.

Xenia (30) darf mit dem "Bachelor" noch ein bisschen länger in See stechen.
Xenia (30) darf mit dem "Bachelor" noch ein bisschen länger in See stechen.  © RTL

Rebecca spricht über Gewalt-Erfahrungen in ihren früheren Beziehungen

Für fünf Frauen geht's zum Canyoning.
Für fünf Frauen geht's zum Canyoning.  © RTL

Fünf Ladys (Chiara, Angelina, Maike, Yolanda und Rebecca) kraxeln beim Canyoning mit dem "Bachelor" über Felsen, um dann aus einigen Metern in die Tiefe zu springen. Für manche eine echte Überwindung: "Ich dachte mir kurz, Rebecca, dein Leben ist jetzt vorbei", rutscht die Bayerin auf dem feuchten Gestein aus, kann sich aber unter Kreischen gerade noch abfangen.

Im Einzelgespräch mit der 28-Jährigen wird es dann unerwartet emotional. Rebecca musste in vergangenen Beziehungen Erfahrungen mit psychischer und wohl auch physischer Art machen.

"Das hat mich voll aufgewühlt", gesteht David. Er selber habe seine Mutter und seine Schwester "in diversen Situationen" leiden sehen. "Gewalt ist das Schlimmste, was einer Frau in einer Beziehung widerfahren kann." In Anbetracht der aktuell kursierenden Vorwürfe eine wichtige Aussage.

Dann dämmert auch schon die dritte Nacht der Rosen!

Eine große Überwindung für einige.
Eine große Überwindung für einige.  © RTL
Rebecca (28) musste schlimme Erfahrungen in früheren Beziehungen machen, doch ihr Lächeln hat sie nicht verloren.
Rebecca (28) musste schlimme Erfahrungen in früheren Beziehungen machen, doch ihr Lächeln hat sie nicht verloren.  © RTL

Nacht der Rosen: Giovanna droht mit Exit, eine andere geht freiwillig

Giovanna (27) hat mit dem Bachelor noch ein Hühnchen zu rupfen.
Giovanna (27) hat mit dem Bachelor noch ein Hühnchen zu rupfen.  © RTL/Frank Fastner

Und in dieser kommt es für den Schnittblumen-Verteiler gleich doppelt dick. Zuerst nimmt Giovanna (27) ihn ins Gebet. Die Italienerin habe sich nach dem Yacht-Date "ein bisschen vorgeführt gefühlt".

David kann das Missverständnis darüber, ob Gegensätze oder Gemeinsamkeiten in der Liebe wichtiger sind, jedoch schnell aus dem Weg räumen und entschuldigt sich sogar. Giovanna muss ihre Exit-Drohung somit nicht wahr machen - im Gegensatz zu Fiona (29)!

Die Hamburger Tanzlehrerin probt freiwillig den Abgang! "Ich hab' gemerkt, dass das nicht matcht zwischen uns." Ihre Rose verfällt somit. Weil Lisa R. (27, Annweiler am Trifels) zuvor schon wegen eines familiären Notfalls in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Villa verlassen musste, reduziert sich die Anzahl der Ladys rasant.

Und auch Maike (25, Lingen) und Manina (30, Köln) müssen ohne eine der begehrten Blumen ihre Koffer packen.

David muss die Anzahl seiner Liebesanwärterinnen zum dritten Mal minimieren.
David muss die Anzahl seiner Liebesanwärterinnen zum dritten Mal minimieren.  © RTL
v.l.n.r.: Fiona (29) geht freiwillig, Lisa R. (27) wegen eines familiären Notfalls und Maike (25) und Manina (30) bekommen keine Rose.
v.l.n.r.: Fiona (29) geht freiwillig, Lisa R. (27) wegen eines familiären Notfalls und Maike (25) und Manina (30) bekommen keine Rose.  © Montage: RTL/Frank Fastner

Die komplette dritte Folge von "Der Bachelor" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Im Free-TV laufen die Episoden jeweils immer eine Woche später, mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: