Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst"

Köln - Gerade erst hat RTL David Jackson (32) als "Bachelor 2023" bestätigt, schon entspinnt sich das erste Drama um den neuen Rosenkavalier. Seine bekannte Ex-Freundin meldet sich zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Verflossenen.

David Jackson (32) ist der neue "Bachelor" und geht ab dem 1. März 2023 bei RTL auf Liebesreise.
David Jackson (32) ist der neue "Bachelor" und geht ab dem 1. März 2023 bei RTL auf Liebesreise.  © RTL/Frank J. Fastner

Sarah Almoril (24) hatte 2019 als Kandidatin an "Germany's Next Topmodel" teilgenommen und war nach eigenen Angaben im Alter von 21 Jahren mit Jackson liiert. Lange hielt die Beziehung jedoch nicht, schon nach wenigen Monaten gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

"Es gibt nicht das perfekte Paar. Es gibt nur eine Konstellation, die für einen selbst perfekt erscheint", erklärte Sarah damals, ohne näher auf die Gründe für das Liebes-Aus einzugehen.

Jetzt lässt ein Kommentar der hübschen Blondine jedoch aufhorchen. Unter einem Instagram-Beitrag, in dem RTL den Start der neuen "Bachelor"-Staffel bekannt gibt, warnte Sarah: "Sorry, he's a narcissist, ladies" (zu Deutsch: "Sorry, Ladys, er ist ein Narzisst").

Bachelor: Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"
Der Bachelor Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

Binnen kürzester Zeit schlug die Nachricht innerhalb der "Bachelor"-Community ein und warf viele Fragen auf. Wenige Stunde später meldete sich Sarah erneut und erhob schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Partner.

Auf die Wiedergabe dieser Vorwürfe verzichtet TAG24 an dieser Stelle.

GNTM-Beauty erhebt Vorwürfe gegen David Jackson: "Rede hier schon von ernsten Situationen"

GNTM-Beauty Sarah Almoril (24) war vor rund drei Jahren mit David Jackson liiert - eine Zeit, die offenbar Spuren hinterlassen hat.
GNTM-Beauty Sarah Almoril (24) war vor rund drei Jahren mit David Jackson liiert - eine Zeit, die offenbar Spuren hinterlassen hat.  © Montage: Instagram/Screenshot, Instagram/Sarah Almoril

David, der ebenfalls als Model und Content Creator sein Geld verdient, ist rund acht Jahre älter als die GNTM-Beauty. "Ich hab' die Fehler bei mir gesucht, da ich narzisstischen Missbrauch gewöhnt war", so Sarah weiter.

Seit ihrer Beziehung mit David seien inzwischen einige Jahre vergangen, in denen sie sich auch in Therapie begeben hätte. "Ich finde, es ist sehr wichtig, dass wir narzisstische Menschen exposen."

Was wirklich dran ist an den Vorwürfen, bleibt zunächst unklar. David selbst hat sich dazu bislang nicht geäußert.

Bachelor: Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"
Der Bachelor Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"

Der 32-jährige Stuttgarter hatte sich im Vorfeld der Sendung selbst als empathisch und selbstreflektiert beschrieben. Qualitäten, auf die er auch bei seiner zukünftigen Partnerin viel Wert lege.

Titelfoto: Montage: RTL/Frank J. Fastner, Instagram/Sarah Almoril

Mehr zum Thema Der Bachelor: