Bachelor-Paar Dominik und Anna: Sind demnächst Kinder geplant?

Frankfurt am Main - Ein halbes Jahr ist das wohl bekannteste TV-Paar Deutschlands mittlerweile zusammen. Anna Rossow (33) bekam von ihrem Bachelor Dominik Stuckmann (30) die letzte und alles entscheidende Rose. Jetzt steht für die beiden ein einschneidender Lebensabschnitt bevor.

Dominik Stuckmann (30, l.) und seine bei "Der Bachelor" auserwählte Anna Rossow (33) ziehen in Frankfurt zusammen.
Dominik Stuckmann (30, l.) und seine bei "Der Bachelor" auserwählte Anna Rossow (33) ziehen in Frankfurt zusammen.  © Screenshot/Instagram/dominik.stuckmann

Das Feuer des Liebespaares aus der letzten "Der Bachelor"-Staffel lodert immer noch sehr hoch. Aber natürlich geht es auch bei den beiden Influencern in der Zwischenzeit um die eigentlichen Themen des Lebens.

"Die rosarote Brille ist weg. Der Alltag kehrt ein", teilte Anna nun in einem "Bild"-Interview mit.

Dabei verlieren der Frankfurter und die Hamburgerin allerdings nie das liebevolle gegenseitige Necken sowie ihr gemeinsames Lachen.

"ZDF-Fernsehgarten": Lucas Cordalis bei Fahrrad-Folter kurz vorm Kollaps
ZDF-Fernsehgarten "ZDF-Fernsehgarten": Lucas Cordalis bei Fahrrad-Folter kurz vorm Kollaps

Im Juli zieht die Norddeutsche zu ihrem Rosenkavalier in die hessische Mainmetropole und verlässt ihre hanseatische Heimatstadt nach zehn Jahren. Mit den Worten "großer Liebesbeweis" erkennt Dominik den Schritt seiner Freundin als nicht selbstverständlich an.

Das neue Zuhause befindet sich im 4. Stock eines ehemaligen Bürogebäudes im Osten Frankfurts - 140 Quadratmeter inklusive Loft-Feeling.

So steht es um Anna Rossow und Dominik Stuckmanns Familienplanung

Wie es bei den beiden Turteltauben mit der Kinderplanung aussieht, deutete Anna in einem aktuellen Statement an.
Wie es bei den beiden Turteltauben mit der Kinderplanung aussieht, deutete Anna in einem aktuellen Statement an.  © Screenshot/Instagram/dominik.stuckmann

"Es ist noch nicht alles fertig. Wir werden viel zusammen einrichten. Im Schrank habe ich aber schon Platz gemacht", so Dominik gegenüber der "Bild".

Anna weiß hinsichtlich des Möbelstücks aber noch ein bisschen mehr: "Den begehbaren Schrank hättet ihr gestern mal sehen sollen, da war vor Klamotten kein Durchkommen auf dem Boden, gell Dominik. Haste schnell aufgeräumt."

Die 33-Jährige wird in Zukunft wohl mit ihrem Partner auch geschäftlich zusammenarbeiten: "Ich habe in Hamburg im Bereich Bau- und Immobilien gearbeitet, werde Dominik bei seinen Projekten unterstützen." Mehr wollten die beiden diesbezüglich jedoch nicht verraten.

Die Wollnys: Silvia Wollny flippt total aus, als Peter DAS in ihrer Küche findet: "Du Drecksau!"
Die Wollnys Silvia Wollny flippt total aus, als Peter DAS in ihrer Küche findet: "Du Drecksau!"

Zunächst geht es nach all den Aufregungen der letzten Wochen und Monate für das TV-Paar in den wohlverdienten Urlaub auf die griechische Insel Mykonos sowie nach Gran Canaria.

Wie es um die Familienplanung des glücklichen Pärchens steht, lässt dann Anna durchblitzen: "Kinder können wir uns wirklich gut vorstellen, aber in diesem Jahr nicht mehr leisten."

Am Ende schiebt die Hanseatin noch nach: "Meine Wohnung werde ich erst mal noch behalten! Wir haben auch im Norden zu tun. Für mich ist der Umzug jedoch der Beginn eines neuen Lebensabschnitts."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dominik.stuckmann

Mehr zum Thema Der Bachelor: