Intimes Bachelor-Date: "Ich musste natürlich mein Bikini-Oberteil öffnen"

Mexiko - Die Konkurrenz wird weniger, der Kampf um David Jackson (32) aber immer härter! Der "Bachelor" muss sich seiner Gefühle und Bedürfnisse auch in Folge 4 bewusst werden. Während er die erste Frau küsst, muss eine andere gehen.

ACHTUNG, SPOILER!

David Jackson (32) muss wieder schwere Entscheidungen treffen.
David Jackson (32) muss wieder schwere Entscheidungen treffen.  © RTL
Leyla (26) bekommt eine Sympathierose von der demokratisch abstimmenden Konkurrenz.
Leyla (26) bekommt eine Sympathierose von der demokratisch abstimmenden Konkurrenz.  © RTL

"Ich bin in der Phase, wo ich mich auf jedes einzelne Girl einlassen kann", sagt der Content Creator zu Beginn der neuen Episode und lässt den verbliebenen Frauen eine Nachricht in die Villa zukommen.

Sie sollen sich demokratisch für diejenige entscheiden, die eine Vorab-Rose bekommt. Ausgeschlossen wird, dass man seinen eigenen Namen auf den Zettel schreibt. Mit einem Gleichstand geht's ins Stechen zwischen Chiara (26) und der gleichaltrigen Leyla. Dieses entscheidet Letztere für sich, ist damit schon safe eine Runde weiter. Ob David das gefällt?

Colleen (27) gibt zu: "Das war so bisschen eine Sympathiewahl." Denn Journalistin Chiara können die Wenigsten leiden.

Bachelor: "Bachelors"-Kandidatin flippt aus: "Mach mich hier total zum Affen"
Der Bachelor "Bachelors"-Kandidatin flippt aus: "Mach mich hier total zum Affen"

David platzt danach unangekündigt in die Herberge, nimmt Leyla mit und spricht sie gleich mal darauf an, wie sich das ein Zusammenleben nach der Show vorstellen würde. Schließlich wohnt sie in Frankfurt, er lebt aber in Dubai. Dort war sie noch nie und weiß nicht, ob sie die Wüstenstadt reizen würde.

Ein richtiger Gesprächsfluss kommt nicht zustande, die sonst so extrovertierte "Ex on the Beach"-Kandidatin wirkt schüchtern. "Ich hab das Gefühl, dass Leyla mit angezogener Handbremse fährt", findet der 32-Jährige ihre zurückhaltende Art schade.

Alyssa (36) mag der Bachelor eher ungeschminkt.
Alyssa (36) mag der Bachelor eher ungeschminkt.  © RTL

Der Bachelor 2023: "Das war total seltsam am Anfang"

Mit Giovanna (27) rast David über den Strand.
Mit Giovanna (27) rast David über den Strand.  © RTL

Sechs Frauen dürfen danach zum Gruppendate in einen Beachclub. Dort am Pool ist Giovanna (27) am Pool verwirrt, da es in den Gesprächen unter anderem um Davids frei lebenden Gecko Fridolin geht. "Das war total seltsam am Anfang", so die Versicherungskauffrau.

Direkt fest nach Dubai ziehen würde Henriette (25) nicht wollen, gibt sie in einem Vieraugengespräch offen und ehrlich zu. Aber "zwei Wochen da, zwei Wochen da" könne sie sich gut vorstellen. Findet der 32-Jährige ganz gut.

Mit Giovanna cruist er anschließend per Buggy über den Strand. Und macht sich Gedanken. Im Vergleich zu anderen Frauen sei die 27-Jährigen zwar etwas hinterher, aber mehr und mehr kommt die Sache ins Rollen, findet der Rosenverteiler.

Bachelor: Eifersucht und Drama bei "Die Bachelors": "Ist schön oder, jeden Tag 'ne andere zu küssen?"
Der Bachelor Eifersucht und Drama bei "Die Bachelors": "Ist schön oder, jeden Tag 'ne andere zu küssen?"

Gefolgt wird dies von einer Massage mit Chiara. Für die Münchnerin ist es "sehr, sehr früh sehr, sehr, sehr viel Körperkontakt". Aber: "Das erste Tanzdate hat es mir ermöglicht, mich so zu öffnen."

Als alle Ladys wieder in der Villa sind, erzählt Chiara von ihrem Date. "Vielleicht war ich oben ohne. Ich musste natürlich mein Bikini-Oberteil öffnen." Gefällt den anderen jetzt so semi...

Davids Massage-Date mit Chiara (26).
Davids Massage-Date mit Chiara (26).  © RTL
Bachelor und Verehrerin kommen sich sehr nahe.
Bachelor und Verehrerin kommen sich sehr nahe.  © RTL

Bachelor bei RTL: "Ihr Ziel ist es, Bachelorette zu werden"

Lisa M. (32) küsst den Bachelor als Erste der Staffel.
Lisa M. (32) küsst den Bachelor als Erste der Staffel.  © RTL

Mit Lisa (32) läuft es einmal bei einem weiteren Einzeldate super. Es ist ein guter Vibe zu spüren. Als sie sich auf seine Brust legt, ergreift er die Initiative und küsst sie. "Das war gar nicht geplant. Ich wollte nur kurz mal...", stammelt die Potsdamerin.

Die Krallen werden aber auch noch ausgefahren. So berichtet Alyssa (36): "Es gibt eine Person hier, sie hat mir Sachen gesagt, wo ich einfach weiß, sie ist nicht hier für ihn. Und es ist einer seiner Lieblinge. Ihr Ziel ist es, Bachelorette zu werden. Das hat sie zu mir gesagt." Kollektives Entsetzen beim Rest. Aber wen meint sie damit nur?

Bei einer 90's-Party, bei der es auch flirty mit Angelina (28) zugeht, sprechen David und die erstgeküsste Lisa noch einmal zusammen. Was folgt, ist ein Gossip-Talk. Leyla findet: "Also der zieht die schon aus mit den Blicken."

Eine Entscheidung muss dann auch am Ende der Folge wieder her. Diesmal trifft es Jana (27), die mit ihrem Auszug schon gerechnet hatte. "Irgendwie ging die Connection diese Woche verloren. Es kam nichts rüber", erläutert David.

Angelina (28) zieht den Rosenverteiler in ihren Bann.
Angelina (28) zieht den Rosenverteiler in ihren Bann.  © RTL
Wer fliegt diesmal?
Wer fliegt diesmal?  © RTL
Jana (27) aus Bad Vilbel ist raus.
Jana (27) aus Bad Vilbel ist raus.  © RTL/Frank J. Fastner

Die komplette 4. Folge von "Der Bachelor" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Im Free-TV laufen die Episoden jeweils immer eine Woche später, mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: