Bachelor-Schönling Paul Janke: Fans begeistert über neue Frisur

Hamburg/Köln - Alles für den Sieg! Am Donnerstag begeisterte der wohl bekannteste Rosenkavalier Deutschlands, Paul Janke (39), seine Fans. Mit einem völlig neuem Look zeigte er sich auf Instagram.

Paul Janke (39 mit neuer Frisur.
Paul Janke (39 mit neuer Frisur.  © Screenshot/Instagram/jankepaul

Zauberhaftes Lächeln, blonde lange gepflegte Haare und top gestylt? Diese Zeiten sind für den 39-Jährigen jetzt erstmal vorbei. In seinem neustem Instagram-Postingt zeigte er, was jetzt Sache ist.

Der neue Look: Böser Blick, Zöpfchen oder wie der Profi sagt "Cornrows", wilder Bart und mit Hoodie, statt im Anzug.

Aber warum das Ganze? Ganz klar, das Promiboxen steht an und er ist dabei. Oder wie er selbst schreibt: "Let‘s get ready to rumble... " 

Seine Hashtags verraten auf jeden Fall, was er am Freitagabend vorhat. Statt #rosen werden #veilchen verteilt. Man könnte also sagen, es ist seine "Trainings und Kampffrisur". Praktisch ist sie allemal. 

Und die Reaktionen seiner Fans? Pure Begeisterung für den neuen Look und auch für seinen Kampf. 

Schon Pauls letzte Postings zeigten den RTL-Promi beim Training für seinen großen Kampf. Perfekt ausgeleuchtet ließ er für die Fotos im Ring seine Muskeln spielen. Damals allerdings noch mit offenem Haar.

Am Donnerstag ging es für den Bachelor dann auch schon fast ans Eingemachte. Das große Wiegen, kurz vor einem Boxkampf üblich und natürlich auch noch ein Foto-Shooting mit seinem Gegner, Bachelorette-Badboy Filip Pavlovic, standen an. 

Böse Blicke und Spuckschutz zwischen den Rivalen inklusive, wie man in Pauls Story sieht. 

Diese "Stars" steigen in den Ring

Aber nicht nur der ehemalige Sunnyboy will zeigen, wofür er die letzen Wochen schwer trainiert hat. Neben ihm steigen außerdem folgende mehr oder weniger Prominente in den Ring

  • Giulia Siegel (45), Model und DJane
  • Yvonne König (49), Sängerin und Schauspielerin

  • Serkan Yavuz (27), Kandidat bei "Die Bachelorette"
  • Sam Dylan (29), Kandidat bei "Prince Charming"
  • Elena Miras (28), Teilnehmerin "Love Island"
  • Anastasiya Avilova (32), Model und Playmate

Am heutigen Freitag ist es endlich soweit. Ab 20.15 Uhr steigen die Promis auf Sat.1 in den Ring.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jankepaul

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0