"Bachelors"-Kandidatin flippt aus: "Mach mich hier total zum Affen"

Kapstadt (Südafrika) - In Folge sieben von "Die Bachelors" hat Kandidatin Lisa (29) endgültig die Schnauze voll.

Heiß, heißer, Dennis (30): Die Ladys lieben seine Muskeln.
Heiß, heißer, Dennis (30): Die Ladys lieben seine Muskeln.  © RTL

Dennis (30) lädt diesmal Rebecca (27), Lissy (29) und Lisa zu einem actiongeladenen Date auf der Rennstrecke ein. Als die drei den Bachelor im engen, weißen Tanktop sehen, ist die Freude groß: "Er sah aus wie Vin Diesel", kichert Rebecca verschämt.

Die darf dann auch zuerst neben Dennis Platz nehmen und es wird rasant. Auch Lisa und Lissy genießen die Zeit neben ihrem Traummann und kreischen, was das Zeug hält.

Nachdem Dennis Lissy um Zeit zu zweit bittet, kann Lisa ihre Enttäuschung nicht mehr zurückhalten: "Ich bin schon angepisst (...) Ich flieg eh nach Hause, ist doch jetzt scheißegal." Beim Date kommt es zwischen Dennis und Lissy zum Kuss, den sie begeistert als "etwas wild, aber auch süß" bezeichnet. Die Ladys in der Villa sind von so viel körperlicher Nähe wenig begeistert und Lisa kann es nicht fassen:

Bachelor: Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"
Der Bachelor Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

"Wozu bin ich jetzt noch hier? Ich mach mich hier total zum Affen langsam", weint sie bitterliche Tränen in ihrem Zimmer.

Bachelor Dennis bringt Lissy (29) ordentlich zum Schreien.
Bachelor Dennis bringt Lissy (29) ordentlich zum Schreien.  © RTL

Larissa macht ihre Wut auf Leonie noch einmal ganz deutlich

"Darf ich dich küssen?", fragt Dennis, bevor er endlich auch Lissy körperlich näher kommen darf.
"Darf ich dich küssen?", fragt Dennis, bevor er endlich auch Lissy körperlich näher kommen darf.  © RTL
Bei der Kajakfahrt durch Kapstadt hat Leonie (28) einige Koordinationsprobleme.
Bei der Kajakfahrt durch Kapstadt hat Leonie (28) einige Koordinationsprobleme.  © RTL

Ein völliges Kontrastprogramm erlebt derweil Sebastian (35) mit Kim (30), Leonie (28) und Eva (27). Bei einer gemütlichen Kajakfahrt entscheidet sich der Bachelor, mit Eva dasselbe Boot zu teilen. Die beiden unterhalten sich angeregt, doch die 27-Jährige befürchtet schon jetzt, am Ende nach Hause geschickt zu werden.

In der Villa ist Larissa (30) gedanklich beim Bachelor und seinen Dates: "Wenn er Leonie küsst, brech ich ab zu 100 Prozent", erklärt sie den anderen wütend. Dass Sebastian nichts anbrennen lässt, liegt der 30-Jährigen schwer im Magen.

Tatsächlich bittet Sebastian Leonie nach dem Kajakfahren zu einem Gespräch. Wieder ist ihre Außenseiter-Position im Haus das Thema und der Bachelor macht deutlich, dass er sich von ihr ein anderes Verhalten wünschen würde.

Bachelor: "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund
Der Bachelor "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund

Leonie rechtfertigt sich schnell: "Ich bin absolut keine Dramaqueen." Doch Sebastian wirkt wenig überzeugt.

Für die englische Teeparty haben sich die Bachelors so richtig in Schale geworfen.
Für die englische Teeparty haben sich die Bachelors so richtig in Schale geworfen.  © RTL

Dennis: "Sebastian ist der Prinz Charles und ich bin der Prinz Harry"

Das Gespräch mit Lisa (29) fällt Dennis sichtlich schwer.
Das Gespräch mit Lisa (29) fällt Dennis sichtlich schwer.  © RTL

Bei einer "Tea Party" im Bridgerton-Style laden die Bachelors dann zu Kuchen und Sandwiches ein: "Sebastian ist der Prinz Charles und ich bin der Prinz Harry", lacht Dennis, als die Auserwählten in Blumenkleidchen angeschwebt kommen.

Dennis nimmt seinen ganzen Mut zusammen und bittet Lisa zum klärenden Gespräch. Die folgt ihm widerwillig und macht direkt klar: "Positives Denken ist mittlerweile ausverkauft." Der Bachelor bemüht sich, die richtigen Worte zu finden, und erklärt, dass ihr fehlendes Einzeldate keine böse Absicht gewesen sei. Die sieht das aber anders:

"Es ist halt so eine Entscheidung gegen mich. Ist schon ein bisschen scheiße." In der Nacht der Rosen macht Dennis dann kurzen Prozess und schickt Lisa nach Hause. Auch für Leonie gibt es von Bachelor Sebastian keine Rose.

Lisa (l.) und Leonie müssen am Ende der siebten Folge die Villa verlassen.
Lisa (l.) und Leonie müssen am Ende der siebten Folge die Villa verlassen.  © RTL

Die siebte Episode "Die Bachelors" ist ab sofort im Stream bei RTL+ verfügbar. Am kommenden Mittwoch wird sie zudem um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: