Das ging schnell: Ex-Bachelor-Babe Jenny Thiede mit Freundin verlobt

Köln – Plötzlich geht es Schlag auf Schlag: Noch vor wenigen Tagen machte Ex-Bachelor-Babe Jenny Thiede (24) öffentlich, dass sie eine Frau liebt, nun hat sie sich mit ihrer Freundin Lu verlobt.

Freundin Lu machte Jenny Thiede (24, l.) am Sonntagabend einen Heiratsantrag am Strand von Kroatien.
Freundin Lu machte Jenny Thiede (24, l.) am Sonntagabend einen Heiratsantrag am Strand von Kroatien.  © Screenshot/Instagram/jennythi87

Bekannt wurde Jenny als einstige Rosenanwärterin von "Bachelor" Sebastian Preuss (31). Viel hörte man bisher nicht von ihr, bis sie kürzlich die Bombe platzen ließ und ihre Beziehung öffentlich machte.

Dafür bekam sie viel Zuspruch, Fans und Follower wünschten ihr für die Zukunft alles Gute.

Nur drei Tage später kam dann der nächste Kracher: Freundin Lu, mit der sie seit Ende 2020 liiert ist, machte ihr am Strand von Crikvenica einen rührenden Heiratsantrag.

Bachelor: "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund
Der Bachelor "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund

In einem geteilten Video sieht man, wie Jenny nichtsahnend, im weißen Kleid und mit verbundenen Augen über den Strand geführt wird.

Am Ende steht ihre Herzdame Lu, sichtlich aufgeregt, vor einem alten Ruderboot.

Mit kleinen im Sand steckenden Stäben und roten, herzförmigen Luftballons sind dort die Buchstaben "Will you marry me?" angebracht.

Jenny Thiede mit Freundin Lu verlobt

Jennys Freundin fällt für sie auf die Knie

Stolz halten die beiden Turteltäubchen ihre Ringe in die Kamera und feiern den nächsten Schritt in ihrer Beziehung.
Stolz halten die beiden Turteltäubchen ihre Ringe in die Kamera und feiern den nächsten Schritt in ihrer Beziehung.  © Screenshot/Instagram/jennythi87

Gerührt macht sich die ehemalige TV-Show-Teilnehmerin auf den kurzen Weg zu ihrer baldigen Verlobten, die sich schon kurz darauf hinkniet und fragt, ob Jenny sie heiraten möchte.

Zu den später entstandenen Fotos schreibt Jenny (Rechtschreibung übernommen): "Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Oh mein Gott, was war das gestern für ein Abend. Mir kommen jetzt schon wieder die Tränen. Es war einfach alles Perfekt, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ewig DEIN , ewig MEIN , ewig UNS."

Stolz hält sie ihren Ring in die Kamera und schwelgt zu Beginn der neuen Woche sicherlich noch ein bisschen in diesem Moment, der für sie, wie sie schreibt, unvergesslich gewesen sei.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jennythi87

Mehr zum Thema Der Bachelor: