Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"

Köln - Großes Finale bei den "Bachelors"! Dennis (30) und Sebastian (35) steht das letzte Date bevor: Sie lernen die Familien ihrer auserwählten Frauen kennen. Ob die Treffen die Entscheidung der Rosenkavaliere noch beeinflussen können?

Leidenschaftliche Küsse fielen zwischen Rebecca (27) und Dennis (30) beim letzten Date leider nicht.
Leidenschaftliche Küsse fielen zwischen Rebecca (27) und Dennis (30) beim letzten Date leider nicht.  © RTL

Zuerst trifft Dennis auf Rebecca (27), die den Fitnesskaufmann nach eigener Aussage die vergangenen Tage "schon vermisst" hat. Zärtliche Begrüßungsküsse sind leider nicht drin, denn die 27-Jährige ist erkältet. Als Rebecca dann aber Dennis ihre Gefühle gesteht, zeigt sich der Bayer erleichtert: "Ich hatte immer das Gefühl, mit dir ist es richtig."

Gut läuft es ebenfalls im Gespräch zwischen Dennis und Rebeccas Vater. "Wie Schwiegervater und Schwiegersohn", schwärmt Dennis. Und auch Rebeccas beste Freundin findet: "Mich würde wundern, wenn er sich gegen dich entscheidet."

Wenig später sieht Dennis Katja (28) wieder und lernt ihre beiden besten Freundinnen kennen. "Hab sie sehr vermisst", verrät der Schnittblumenverteiler.

Bachelor: Knallhart-Verträge bei RTL: Auf diese Dinge müssen "Die Bachelors" achten
Der Bachelor Knallhart-Verträge bei RTL: Auf diese Dinge müssen "Die Bachelors" achten

Lässt er hier anklingen, dass die Düsseldorferin etwa seine Favoritin ist? Wenn es nach Katjas Mädels geht, schon. "Da ist ganz viel Feuer in der Luft. Man sieht das."

"Die Bachelors": Sebastian hat sich bereits entschieden

Beim Treffen mit Eva (27, Foto) musste Sebastian (35) an die schwierige Situation mit Larissa (30) denken.
Beim Treffen mit Eva (27, Foto) musste Sebastian (35) an die schwierige Situation mit Larissa (30) denken.  © RTL

Etwas dramatischer verläuft es bei Kollege Sebastian. Beim Treffen mit Eva (27) geht ihm die Sache mit Larissa (30) nicht aus dem Kopf. In der neunten Folge verriet sie ihm, dass ihr Sebastians Geständnis seiner Gefühle schlichtweg "zu viel" war. Obwohl der Hamburger bei Eva "auf einer ganz krassen Ebene" sei, hätte er bereits eine Entscheidung getroffen.

Welche das sein könnte, merkt man, als Sebastian auf seine Larissa trifft. Während die Siegburgerin eher verhalten auf den Sales Manager reagiert, strahlt dieser über beide Ohren. Bevor der 35-Jährige Larissas Mutter und Freundin kennenlernt, wolle er noch etwas klären.

"Würdest du die Entscheidung genauso treffen, wie du sie damals getroffen hast?", will Sebastian wissen. Die Blondine bejaht die Frage, stellte zuvor im Interview aber klar, den Hamburger nicht sonderlich vermisst zu haben.

Bachelor: "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund
Der Bachelor "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund

Für den Rosenkavalier scheint dies für sein finales Urteil zu genügen: "Da ist mir die Hälfte des Ballastes schon mal heruntergeplumpst." Larissa dagegen sieht das anders: "Es ist nicht nur seine Entscheidung, sondern auch meine."

Dennis gestand Katja (28), dass er sich in sie verliebt hat.
Dennis gestand Katja (28), dass er sich in sie verliebt hat.  © RTL
Larissa nahm die letzte Rose trotz großer Zweifel an.
Larissa nahm die letzte Rose trotz großer Zweifel an.  © RTL

Achtung, Spoiler! Diese Frauen bekommen die letzte Rose

Sebastian und Dennis vor ihrer finalen Entscheidung.
Sebastian und Dennis vor ihrer finalen Entscheidung.  © RTL

Die große Entscheidung steht bevor. Dennis vergibt seine finale Rose an Katja. "Ich habe mich in dich verliebt", gesteht er der überglücklichen Düsseldorferin. Gefasst und doch bitter enttäuscht zeigt sich die zweitplatzierte Rebecca: "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert."

Wesentlich entspannter dagegen reagiert Publikums-Liebling Eva, die einen Korb von Sebastian kassiert. Der 35-Jährige hat sich also, oh Wunder, für Larissa entschieden. Trotz viel Hin und Her nahm die Blondine die letzte Rose an.

Die zehnte Episode "Die Bachelors" ist ab sofort im Stream bei RTL+ verfügbar. Am kommenden Mittwoch wird sie zudem um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: