Eifersucht und Drama bei "Die Bachelors": "Ist schön oder, jeden Tag 'ne andere zu küssen?"

Kapstadt - Die ersten Küsse sind gefallen und so einige Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. In Folge fünf von "Die Bachelors" geht es langsam in Richtung Gefühle - und da verstehen einige Ladys keinen Spaß mehr!

Sebastian (35) will herausfinden, wie fit seine Mädels sind.
Sebastian (35) will herausfinden, wie fit seine Mädels sind.  © RTL

Während Freya (25), Leonie (28) und Larissa (30) ganz hoch im Kurs bei Junggeselle Sebastian (35) zu stehen scheinen, fühlen sich andere Rosenanwärterinnen fehl am Platz. Die Rede ist von Selin (25) und Laura (23). "Soll ich gehen oder soll ich bleiben?", fragt sich die Kölnerin gelangweilt im Garten der Mädelsvilla.

Doch bevor hier eine (Fehl-)Entscheidung getroffen werden kann, meldet sich Sebastian mit einer Videobotschaft und lädt zum Gruppendate ein. "Ich hoffe, ihr habt keine Höhenangst", spoilert der Sales Manager.

Es steht Frühsport auf dem Tafelberg an. "Bin gespannt, wer von den Mädels so richtig fit ist und wer noch durchhängt", sagt Sebastian schmunzelnd. Nach der Sportstunde sucht der Hamburger noch einmal das Gespräch mit Leonie, denn ihn würde noch "etwas beschäftigen".

Bachelor: Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"
Der Bachelor Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

Es geht um Konkurrentin Larissa, die in Folge vier zwar mit dem 35-Jährigen geknutscht, jedoch trotzdem ein Auge auf Dennis geworfen haben soll. Gesteckt hat ihm das die bei ihren Mitstreiterinnen so beliebte Leonie (nicht).

Den Namen der besagten Lady verrät die 28-Jährige aber nicht. "Es nervt mich, dass sie nicht gesagt hat, wer kein Interesse an mir haben soll. Ich verstehe auch nicht den Grund dahinter", ist Sebastian verwirrt und getriggert zugleich.

Der Hamburger freut sich, die Kandidatinnen zu triezen.
Der Hamburger freut sich, die Kandidatinnen zu triezen.  © RTL

Rebecca geht auf Tuchfühlung mit Dennis: "Der Mann ist heute fällig"

Rebecca (27) ist inzwischen Dennis' (30) dritte Kuss-Partnerin.
Rebecca (27) ist inzwischen Dennis' (30) dritte Kuss-Partnerin.  © RTL

Während die anderen Kandidatinnen beim Frühsport schwitzen, lädt Dennis Rebecca (27) zum zweiten Einzeldate ein. Und die hat wohl Pläne: "Der Mann ist heute fällig", lacht die Berlinerin und stichelt gleich am Anfang des Gesprächs so richtig los: "Ist schön oder, jeden Tag 'ne andere zu küssen?"

Damit hat Dennis wohl nicht gerechnet. "Unangenehm", schämt sich der Bayer und knutscht sie nicht mal eine Minute später. Bei Rebecca "knistert es gewaltig", doch Dennis hat schon wieder Zweifel: "Ich weiß nicht, ob es zu perfekt ist."

Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Einzeldate darf nun auch Dennis einige seiner Frauen zum Gruppendate einladen. Es geht auf eine actionreiche Quad-Tour.

Bachelor: Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"
Der Bachelor Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"

Mit dabei ist auch Laura, die ja eigentlich nur noch da ist, um "ihre Zeit abzusitzen".

Im Gespräch mit Sebastian (r.) verrät Dennis, dass der Kuss mit Rebecca nicht der Beste war.
Im Gespräch mit Sebastian (r.) verrät Dennis, dass der Kuss mit Rebecca nicht der Beste war.  © RTL
Selin (25, l.) und Fabienne (32, r.) müssen die Villa verlassen.
Selin (25, l.) und Fabienne (32, r.) müssen die Villa verlassen.  © RTL

Laura verlässt nach Einzeldate die Show

Obwohl das Einzeldate gut verlief, verlässt Laura daraufhin die Show.
Obwohl das Einzeldate gut verlief, verlässt Laura daraufhin die Show.  © RTL

Und ausgerechnet sie ist es auch, die anschließend noch eine Chance auf ein Einzeldate mit Dennis bekommt.

Während der 30-Jährige gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommt, gibt die 23-Jährige dem Bayern in der Nacht der Rosen einen Korb: "Ich muss auf meine Psyche hören", resümiert die Kölnerin und deutet an, die Show zu verlassen.

Raus sind auch Fabienne (32) und Selin.

Die fünfte Episode "Die Bachelors" ist ab sofort im Stream bei RTL+ verfügbar. Am kommenden Mittwoch wird sie zudem um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: