"Ging mir nicht gut": Bereut Bachelor-Kandidatin Esther ihren "Asi"-Spruch?

Hannover - Es hätte alles so schön werden können: Die geheimnisvolle Esther Kobelt (22) verdrehte Bachelor Niko Griesert (30) von Anfang an den Kopf.

Beim Gruppendate erlaubte sich Esther einen frechen Spruch in Richtung Niko.
Beim Gruppendate erlaubte sich Esther einen frechen Spruch in Richtung Niko.  © TV NOW

Schon vor ihrem ersten Einzeldate hätte er die Hannoveranerin am liebsten geküsst (TAG24 berichtete). Und auch Esther hätte Niko gerne noch ihrem Vater vorgestellt.

Doch mit einem frechen Spruch während eines Gruppendates schoss sich die 22-Jährige dann in Folge 6 völlig unerwartet ins Aus.

Denn als Niko auf der Zugspitze einen Schneeball direkt in Karinas Nacken warf, entfuhr der hübschen Hannoveranerin lachend: "Was bist du für ein Asi?"

Ein Statement, bei dem der 30-jährige Schneeballwerfer dann offenbar keinen Spaß mehr verstand. "Mich trifft sowas", erklärte er später todernst im RTL-Interview. Er wolle natürlich keineswegs als Asi wahrgenommen werden.

Die Konsequenz? Bei der anschließenden Nacht der Rosen musste Esther dann gehen. Ob es aber wirklich an dem Spruch lag, ließ Niko offen.

Bei Instagram erklärte Esther jetzt, dass sie nicht glaube, dass nur der Satz für ihr Aus verantwortlich war. Ihren Followern gegenüber beteuerte sie aber, dass sie Niko natürlich nicht habe verletzen wollen. "Ich bin jemand, der sowas bei einer Schneeballschlacht auch einfach mal raushaut", sagte sie. Sie sei sich einfach treu geblieben.

Während der Dreharbeiten hatte Esther aber noch nicht einmal geahnt, dass ihr kleiner Scherz überhaupt so große Folgen haben könnte.

Esther erfuhr erst viel später von Nikos Reaktion

Esther Kobelt (22) glaubt weiter an die große Liebe.
Esther Kobelt (22) glaubt weiter an die große Liebe.  © TV NOW

Schließlich hatte Niko nur im späteren Interview betont, wie sehr ihn der Satz getroffen hatte. Ihr gegenüber war er cool geblieben - ein klärendes Gespräch zwischen den beiden hatte es ebenfalls nicht gegeben.

"Ich muss sagen, am Abend der Ausstrahlung ging es mir auch wirklich nicht so gut", erzählte Esther nun in ihrer Story.

Doch inzwischen trauert sie ihrem Auszug aus der Mädels-Villa nicht mehr nach. "Ich bin mir ganz sicher, dass die große Liebe noch auf mich wartet", verkündete sie.

Wie es für die anderen Mädels beim Bachelor weitergeht und ob Niko am Ende seine große Liebe finden wird, seht Ihr immer mittwochs, 20.15 Uhr auf RTL, oder schon vorab auf TVNOW.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0