Schwester von Ex-Bachelor weiß: Darum ist Paul Janke noch Single!

Hamburg/Mallorca – Paul Janke (38) hat alles, was Frauen wollen: Erfolg, Humor, einen gestählten Körper und ein gutes Aussehen - trotzdem hat der Ur-Bachelor seine große Liebe noch nicht gefunden.

Anna und Paul kennen sich in- und auswendig.
Anna und Paul kennen sich in- und auswendig.  © Screenshot/Instagram, dobi.liebe

Wie kann es sein, dass ein Frauenmagnet wie Paul noch immer Single ist? 

Seine Schwester Anna (40), die derzeit die einzige Frau im Leben des Ex-Bachelors ist, kennt die Antwort: "Er lässt sich manchmal optisch blenden", erklärt die 40-Jährige gegenüber RTL.

Auch der Rosenkavalier gibt zu, dass die Optik einer Frau für ihn eine große Rolle spielt. "Der Charakter ist natürlich auch wichtig und dass sie trotzdem Humor haben muss und Intelligenz besitzen sollte", macht der 38-Jährige klar.

In aller Freundschaft: In aller Freundschaft: Muss Dr. Martin Stein seine Klara an diesen Mann abgeben?
In aller Freundschaft In aller Freundschaft: Muss Dr. Martin Stein seine Klara an diesen Mann abgeben?

Als ob das nicht schon genug Ansprüche an die Damenwelt wären, muss die Auserwählte des TV-Schönlings auch mit seinem Lifestyle klar kommen. Ständige Reisen, Auftritte und das Begehren anderer Frauen liegen an der Tagesordnung. 

Gar nicht mal so einfach. "Diese Frau muss man erst noch backen", weiß seine Schwester Anna.

Sobald die richtige Frau kommt, würde Paul diese auch heiraten, weiß sie. Bis dahin lebt der Muskelmann weiter in seiner Wahl-Heimat Mallorca - alleine, aber nicht einsam.

Paul Janke zeigt XXL-Muskeln

Auf Instagram zeigt der Ex-Bachelor seinen Muskel-Body.
Auf Instagram zeigt der Ex-Bachelor seinen Muskel-Body.  © Screenshot/Instagram, jankepaul

An Pauls Aussehen liegt es ganz sicher nicht, dass er keine Freundin hat. 

Auch, wenn der ehemalige Fußballer schon immer durchtrainiert war, hat er in den vergangenen Wochen nochmal eine Schippe drauf gelegt (TAG24 berichtete).

Auf Mallorca hat der 38-Jährige in der Corona-Zeit ordentlich die Hanteln geschwungen. Auf Instagram präsentierte er den Fans das Ergebnis seiner Workouts: seine XXL-Muskeln.

Bachelorette: "Die Bachelorette": Favorit von Sharon verlässt die Show, "bist ein krasser Pflegefall"
Bachelorette "Die Bachelorette": Favorit von Sharon verlässt die Show, "bist ein krasser Pflegefall"

Dass Paul fast täglich Zeit im Fitnessstudio verbracht hat, hat vor allem einen Grund: "Ich war jetzt nicht wirklich unterwegs, ich war jetzt drei Monate auf der Insel, hatte einfach mehr Zeit und habe deshalb etwas mehr Sport gemacht als normal", erklärt der Rosenkavalier.

Das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen!


Titelfoto: Screenshot/Instagram, dobi.liebe

Mehr zum Thema Der Bachelor: