Echter Liebesbeweis! Zeigt uns Bachelor-Babe Janina Celine hier ihren neuen Freund?

Hamburg/Sydney - Ist Ex-Bachelor-Teilnehmerin Janina Celine Jahn (25) etwa wieder vergeben? Bei Instagram überraschte sie ihre Fans zumindest mit einem echten Liebesbeweis. 

Die 25-Jährige tätowierte ihren Mitbewohner am Fuß.
Die 25-Jährige tätowierte ihren Mitbewohner am Fuß.  © Screenshot Instagram/janina.celine

Denn die hübsche Blondine hat sich in ihrer neuen Wahlheimat Sydney ein Freundschafts-Tattoo stechen lassen. 

Bei Instagram konnten Fans zuletzt verfolgen, wie ihr ein junger Mann mit Namen Gaston einen Smiley auf der Fußinnenseite sticht - und anschließend legt auch Janina Celine Hand bei dem Unbekannten an. 

Beide verbindet nun das gemeinsame Tattoo. Doch wer ist eigentlich der Mann an ihrer Seite? Auf seinem Instagram-Account hat Gaston beireits ein gemeinsames Foto mit Janina Celine gepostet. "Guckt Euch Nina an!", schreibt er in einem Kommentar zu dem Selfie: "Du bist nervig und eifersüchtig, aber ich liebe dich!"

Und die 25-Jährige antwortet mit vielen Herzchen versehen: "Awww I LOVE YOUUUUUUU".

Wie Janina Celine aber später verrät, handelt es sich bei Gaston wohl nur um ihren Mitbewohner. Ob die beiden darüber hinaus noch etwas mehr verbindet, als die eigenen vier Wände, bleibt wohl vorerst ihr kleines Geheimnis. 

Denn um Janina Celina ist es zuletzt eher still geworden. Zumindest können Fans bei Instagram oder Facebook nur noch wenig über die 25-Jährige erfahren. 

Janina Celine ist nur noch selten bei Instagram

Denn die ehemalige Teilnehmerin von "Bachelor in Paradise" hatte sich bereits Anfang des Jahres überraschend zurückgezogen. 

"Es ist schade, was aus dieser Plattform geworden ist", schrieb die Norddeutsche in einer Instagram-Story. "Was Leute sich hier rausnehmen und andere beleidigen, ist nicht zu fassen."

Bei ihren Fans verabschiedete sie sich vorläufig mit der Begründung, dass sie die Hass-Nachrichten in den sozialen Medien einfach nicht mehr ertragen könne.

Stattdessen wechselte die 25-Jährige zu einer anderen Plattform, für die ihre Follower aber monatlich Geld bezahlen müssen, um ihren Alltag weiter verfolgen zu können.

Titelfoto: Screenshot Instagram/janina.celine

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0