Ehrliche Worte von Bachelor-Beauty Lina: So fühlt sie sich in der Türkei

Hannover/Türkei - Ex-Bachelor-Babe Lina Özgenç (25) hat erst vor wenigen Wochen Töchterchen Elin auf die Welt gebracht. Ihren Fans verriet sie nun, wie sie sich in ihrem neuen Familien-Alltag fühlt. 

Lina schlug in ihrer Story auch nachdenkliche Töne an.
Lina schlug in ihrer Story auch nachdenkliche Töne an.  © Screenshot Instagram/linakk

Gemeinsam mit Ehemann Erdem Özgenç (36), ließ Lina ihre Follower schon unmittelbar nach der Geburt an ihrem neuen Familienglück teilhaben. Stolz postete der Fußball-Spieler ein Foto direkt aus dem Kreißsaal (TAG24 berichtete). "Papa und Mama lieben dich über alles und werden immer das Beste geben, um dich glücklich zu machen", schrieben die stolzen Eltern bei Instagram.

Noch am Abend ging es für die kleine Familie dann nach Hause, kurz darauf meldete sich Mama Lina schon wieder bei ihren Followern zurück, zwei Tage später präsentierte sie ihren Fans bereits ihren verblüffenden After-Baby-Body

Mit dem Familienzuwachs scheint das Glück für Lina einfach nur perfekt zu sein. Doch in einer aktuellen Fragerunde schlug die Bachelor-Schönheit nun auch nachdenkliche Töne an. Auf die Frage eines Followers, ob sie sich in der Türkei manchmal alleine fühle, schrieb sie: "Aktuell tatsächlich schon ein wenig, da es für mich eine neue Stadt ist und ich wieder neue Freundschaften aufbauen muss." 

Vor allem in ihrer Situation, als frisch gebackene Mama und in Zeiten von Corona, sei das gar nicht mal so einfach. "Aber es ist okay", so Lina weiter. 

Sie genieße die Zeit, die sie mit Elin verbringen könne und auch die Familie ihres Mannes sei schließlich für sie da. 

Lina kämpfte um das Herz von Daniel Völz

Im Frühjahr 2018 suchte Lina noch in der Kuppelshow "Der Bachelor" nach der großen Liebe, das Herz von Daniel Völz konnte sie dabei aber nicht erobern. 

Mit Erdem Özgenç ist sie nun seit etwas über einem Jahr zusammen, nach wenigen Monaten heirateten die beiden bereits und verkündeten stolz die Schwangerschaft (TAG24 berichtete). 

Lina entschied sich schließlich für den großen Schritt und zog zu ihrem Mann in die Türkei

Titelfoto: Screenshot Instagram/linakk (Bildmontage)

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0