"Love Suite"-Affäre: Yannick will heiße Nacht mit IHR verbringen, dann kommt seine Ex-Freundin

Andalusien – Die neue "Bachelor in Paradise"-Staffel ist erst zwei Folgen alt und schon liegen die Nerven blank! Yannick will mit einer Single-Lady eine heiße Nacht in der "Love Suite" verbringen, doch da hat er die Rechnung ohne seine Ex-Freundin gemacht!

Christina "Shakira" Rusch (24) ist im Paradies angekommen.
Christina "Shakira" Rusch (24) ist im Paradies angekommen.  © RTL

Nach der ersten Rosenvergabe haben sich bereits die ersten Bettpaare zusammengefunden - natürlich nur zum Schlafen... und zum Knutschen.

Kaum ist die Nacht vorbei, entert ein Neuankömmling das Paradies! Christina Rusch (24, "Mein Lieblingsthema bin ich"), Spitzname "Shakira", hatte bei Bachelor Dominik Stuckmann (2022) noch freiwillig die Koffer gepackt.

Dieses Mal soll es mit dem passenden Partner klappen, aber bitte ohne Zungenkuss!

Bachelor: Anna Rossow wagt mit Bachelor Dominik großen Sprung: "Besser als Sex"
Der Bachelor Anna Rossow wagt mit Bachelor Dominik großen Sprung: "Besser als Sex"

"Ich hasse Zungenküsse. Ich hab' versucht, es geheim zu halten, weil viele das komisch finden. Da gibt es ja so viel Bakterien... Wieso macht man das so standardmäßig?"

Auch feucht, aber gern gesehen ist das Glas Wasser, das Gentleman Tom (34) dem blond gelockten "Frischfleisch" zur Begrüßung organisiert und sich damit bei Shakira spontan zum Favoriten aufschwingt - so leicht kann's gehen.

Während an dieser Front heftig weiter geflirtet wird, will Danilo (27) mit Jade (28) beim Quad-Actiondate "dirty" werden. Der "Vibe" ist da, für einen Kuss reicht es anschließend vor traumhafter Strandkulisse jedoch noch nicht.

Danilo (27) entführt Jade (28) zu einem Quad-Ausflug.
Danilo (27) entführt Jade (28) zu einem Quad-Ausflug.  © RTL

Ärger um "Love Suite"-Aktion: "Das ist menschlicher Sondermüll"

Umut (25) und Chiara (24) stecken bereits knietief in der Liebeskrise.
Umut (25) und Chiara (24) stecken bereits knietief in der Liebeskrise.  © RTL

An anderer Stelle lösen sich erste zart geknüpfte Bande schon wieder auf. "Wir reden aneinander vorbei", findet Umut (25) und legt das Bettgeflüster mit Chiara (24) zu ihrer Enttäuschung vorerst auf Eis.

Zurück zu Shakira und Tom, die sich in romantischer Abendszenerie am Pool küssen! Ob Zunge mit im Spiel ist, bleibt zunächst unklar. "Es war eher so ein vorsichtiger Kuss, als würde ich mit einer Freundin küssen", in Shakiras Buch offenbar eine positive Wertung.

Yannick (28) will die Nacht mit Jana-Maria (30) in der "Love Suite" verbringen. Sein offenherziges Angebot blockt die Stuckmann-Finalistin jedoch ab, immerhin fährt der Casanova weiterhin zweigleisig mit Jennifer (27) und vermasselt sich damit langsam aber sicher bei beiden Ladys seine Chancen.

Bachelor: RTL gibt neuen "Bachelor" mit heißem Sixpack bekannt
Der Bachelor RTL gibt neuen "Bachelor" mit heißem Sixpack bekannt

"Ich halte menschlich nicht mehr so viel von dir", zeiht Jenni den Zwei-Fronten-Flirter am nächsten Morgen zur Rechenschaft. "Das, was du gemacht hast, ist menschlicher Sondermüll!" "Bisschen sehr drastisch ausgedrückt", findet dieser, hat zu seiner Verteidigung sonst jedoch wenig hervorzubringen. Hier ist wohl vorerst Ende im Gelände!

Hat sich Yannick (28) seine Chancen bei Jennifer (27) endgültig verbaut?
Hat sich Yannick (28) seine Chancen bei Jennifer (27) endgültig verbaut?  © RTL
Michelle "Mimi" Gwozdz (28) ist trotz der letzten Rose von Bachelor Niko Griesert (32) Single und bereit fürs Paradies.
Michelle "Mimi" Gwozdz (28) ist trotz der letzten Rose von Bachelor Niko Griesert (32) Single und bereit fürs Paradies.  © RTL

Dicke Luft zwischen Chiara und Umut: "Fühle mich voll verarscht von dir"

Stephie (27) weiht ihre Busenfreundin Mimi in das paradiesische Drama ein.
Stephie (27) weiht ihre Busenfreundin Mimi in das paradiesische Drama ein.  © RTL

Bei der Pool-Party kommt es gleich dreifach dick für Yannick: Seine Ex-Freundin Michelle "Mimi" Gwozdz (28) ist die nächste Neue im Paradies! Der 28-Jährige und die Letzte-Rose-Gewinnerin von Niko Griesert (2021) teilen nach eigenen Aussagen eine "intensive" Vergangenheit, die ohne richtige Aussprache zu Ende ging.

Dann tischt Stephie ihrer Busenfreundin Mimi auch noch brühwarm die "Love Suite"-Affäre um Yannick auf - das verheißt Drama!

Umut und Chiara sind inzwischen sogar beim Level "Rosenkrieg" angekommen. Als der Bartträger mit Jana-Maria im Schlafzimmer eng umschlungen kuschelt, kommt ausgerechnet Chiara herein: "Na, habt ihr Spaß?"

"Du liegst mit Jana auf dem Bett, auf dem ich schlafe! [...] Ich fühl mich voll verarscht von dir", liest die Beauty dem Fremdschmuser die Leviten.

Auf jedes Tief folgt ein Hoch: Shakira und Tom verschwinden zusammen unter der Dusche zum gegenseitigen Reinigen - und Kussaustausch.

Jana-Maria (30) und Umut schmusen auf Chiaras Bett.
Jana-Maria (30) und Umut schmusen auf Chiaras Bett.  © RTL
Shakira mag es bei Küssen nur unter der Dusche mit Tom feucht.
Shakira mag es bei Küssen nur unter der Dusche mit Tom feucht.  © RTL
Auch Jade (28) und Danilo (27) gehen im Nassen auf Tuchfühlung.
Auch Jade (28) und Danilo (27) gehen im Nassen auf Tuchfühlung.  © RTL

Bachelor in Paradise: Männer dürfen erstmals Rosen verteilen

In der zweiten Nacht der Rosen dürfen die Männer Schnittblumen verteilen und die Frauen müssen bangen.
In der zweiten Nacht der Rosen dürfen die Männer Schnittblumen verteilen und die Frauen müssen bangen.  © RTL

Endlich sucht Yannick die Aussprache mit Mimi. Ergebnis: beide sind noch nicht übereinander hinweg. "Das war eine besondere Frau in meinem Leben", gesteht der Mettmanner.

Derweil will sich auch die Kölnerin ein Liebes-Revival offen halten - und küsst ihren Ex kurz darauf leidenschaftlich in den Schlaf! "Ja, es ist einfach passiert. Es fühlt sich so vertraut an mit Yannick."

In der Nacht der ersten Rosen dürfen erstmals die Männer wählen. Weil bekanntlich gleich zwei neue Kandidatinnen die Gruppe ergänzt haben, müssen auch genauso viele wieder gehen.

Überraschungen gibt es zunächst keine, dann hat Umut das letzte Wort und muss zwischen seiner Dreier-Konstellation entscheiden. Die rote Schnittblume geht an Jana-Maria. Chiara und Jennifer sind damit raus!

Chiara (r.) und Jennifer müssen das Paradies ohne Rose wieder verlassen.
Chiara (r.) und Jennifer müssen das Paradies ohne Rose wieder verlassen.  © Montage: RTL/René Lohse

Folge 2 von "Bachelor in Paradise" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Ob und wann die Staffel auch im Free-TV bei RTL ausgestrahlt wird, steht bislang nicht fest.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: