"Bachelor 2021": Diese heißen Münchnerinnen wollen den Rosenkavalier erobern

Köln/München - In der neuen Staffel der beliebten TV-Show "Der Bachelor" kämpfen 22 Frauen um das Herz des neuen Rosenkavaliers Niko Griesert (30).

Niko Griesert (30) wird bei der neuen Staffel der RTL-Datingshow "Der Bachelor" der Rosenkavalier sein.
Niko Griesert (30) wird bei der neuen Staffel der RTL-Datingshow "Der Bachelor" der Rosenkavalier sein.  © TVNOW/dpa

Ab dem 13. Januar 2021 versuchen die Kandidatinnen den "Junggesellen" von sich zu überzeugen.

Auf der Suche nach der Liebe verteilt diesmal IT-Projektmanager Niko aus Osnabrück seine Rosen.

"Ich würde keine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte", stellt der 30-Jährige gegenüber RTL klar.

Bachelor: Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"
Der Bachelor Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"

Gemeinsame Hobbys und Interessen sind dem Osnabrücker genauso wichtig, wie sportlich aktiv zu sein und sich für Sprachen zu interessieren.

Ob er seine "Eine" unter den 22 Frauen finden wird? Jede der Damen bringt etwas ganz eigenes mit ins Spiel. Auch aus Bayern stürzen sich zwei junge Ladys in den Kampf um die Gunst des Rosenkavaliers.

Können Stephie und Stefanie aus München überzeugen?

Bachelor-Kandidatin Stephie Stark

Stephie (25) kommt aus Olching bei München.
Stephie (25) kommt aus Olching bei München.  © © TVNOW

Die selbst ernannte "Rampensau" Stephie steht gerne im Scheinwerferlicht, ob auf der Theaterbühne oder als Moderatorin.

Auf dem Münchner Oktoberfest testet sie für einen Lokal-Sender im Drindl Fahrgeschäfte und probiert sich durch bayerischen Wiesn-Schmankerl.

Mit über 50 Piercings (allein 44 an den Ohren) und zahlreichen Tätowierungen zieht die Blondine auch sonst viele Blicke auf sich.

Bachelor: Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?
Der Bachelor Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?

Stephie wünscht sich einen Mann, der mit ihrer extrovertierten Art umgehen kann und ein leidenschaftlicher Liebhaber ist.

Ihr Traummann hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme. Eine gesunde Streitkultur gehört für sie genauso zu einer guten Beziehung, wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Spaß.

"Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach", betont die Store Managerin.

Zurzeit teilt die Münchnerin ihr Zuhause mit fünf Katzen, in Zukunft würde sie gerne mit ihrem Partner zusammen leben. Stephie kann sich gut vorstellen mit ihrem Mann fürs Leben ein altes Häuschen umzubauen und dort einzuziehen.

Ob das für Bachelor Niko infrage kommt?

Bachelor-Kandidatin Stefanie Desiree Gherega

Stefanie Desiree (27) arbeitet als Operationstechnische Assistentin in München.
Stefanie Desiree (27) arbeitet als Operationstechnische Assistentin in München.  © © TVNOW

"Ich sehe zwar süß aus, aber gerade die Süßen sollte man nicht unterschätzen", stellt die zierliche (1,65 m) Stefanie Desiree klar.

Wer ein nettes Mädchen von nebenan erwartet, wird von einer toughen, extrovertierten Frau überrascht.

Die 27-Jährige weiß genau, was sie will und da stehen Familie und ein idyllisches Vorstadtleben hinten an!

Stefanie träumt davon, als Jetsetterin die Welt zu erobern und will das Leben in vollen Zügen genießen.

Die gebürtige Nürnbergerin mit rumänischen Wurzeln sucht einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht.

"Ich stehe mehr auf Wohlstandsbäuchlein als auf Sixpack", gibt Stefanie zu.

Die Operationstechnische Assistentin möchte sich endlich richtig verlieben und mit einem "Kerl zum Pferde stehlen" Abenteuer erleben.

Als erstes Date wäre für sie ein Jahrmarkt-Besuch perfekt, wo das Paar zusammen alle Fahrgeschäfte ausprobieren kann. Ist Bachelor Nico bereit für eine wilde Fahrt?

Die übrigen Kandidatinnen sowie alle weiteren Informationen zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" gibt >>> hier auf RTL.de.

Die Suche nach der großen Liebe findet in der nächsten Staffel zum ersten Mal in Deutschland statt. Ab dem 13. Januar, um 20.15 Uhr, werden die 22 Teilnehmerinnen um das Herz von Bachelor Niko Griesert buhlen.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW/dpa, TVNOW, TVNOW

Mehr zum Thema Der Bachelor: